~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041


New PostErstellt: 02.01.07, 07:46     Betreff: Tifa oder Aeris?

FOSSIL Damen Charms-Armband Edelstah...

Wenn liebt Cloud wirklich?

Ständig glaub ich die Frage ist beantwortet... Aber dann kommt was neues und neue Zweifel...

Ich hab mal zusammengetragen was ich glaube:

FF7:
Es ist eigentlich keinerlei wahrer Hinweis mit wem Square Enix beabsichtigt hätte Cloud zusammenkommen zu lassen... Mal abgesehen davon das Aeris tot ist...
Es gibt da die Stelle wo Cait Sith sagt, dass Aeris und Cloud für einander bestimmt sind. Dann gibt es am Ende dieruhrende Szene wo Cloud udn Tifa die Nacht vor dem Endkampf zusammen verbringen.
Dann gibt es die Szene wo Aeris Hand im Lebensstrom nach Clouds greift, aber stattdessen findet er Tifas Hand...

KH:
In KH istzwar eh alles durcheinander, weil bsp Yuffie und Squall zusammentreffen und Cloud Vincents Kleidung hat...
Trotzdem sucht Cloud nach seinem "Licht". Es wurde von Fans gemunkelt, dass das Licht Aeris sein muss... Das wiederlegt aber meienr Meinugn nach der zweite Teil:

KH 2:
Cloud wird von der Dunkelheit aufgefressen, weil er seien Vergangenheit nicht ruhen lassen kann (er hat hier nicht mehr Vincents Klamotten, sondern seien aus AC mit dem Ärmel). Er such also nach dem Licht in seinem Herz, den Menschen mit dunklen Herzen werden zu herzlosen, willenlosen Geschöpfen... Diese Dunkelheit wiederum in Clouds Herz scheint Sephiroth neu zu "erschaffen". Er verkörpert also Clouds Dunkelheit.
Aeris sagt ihm in einer wenig rührenden Squenz, dass Cloud sie nicht bei sich haben will, wenn er fortgeht. Er verspricht ihr, das er wiederkommt. Ich glaub es gibt noch eien Bonussequenz, die ich nciht gesehen habe, vielleicht gibts da noch Infos...

FF 7 AC:
Tifa und Cloud leben zusammen mit ein paar Weisenkindern. Das Wort Familie fällt in dem Zusammenhang öfters... Und dann ist da dieser Ring mit einem Wolf um Tifas Finger auf den die Kamera noch so auffällig zoomt...
Und dann Aeris am Ende mit Zack, den ganzen Film fast trifft man sie mit Zack...

FF 7 CC:
Naja noch weiß ich nicht viel, aber im Trailer umarmt sie Zack so süß - die geghören einfachzusammen...

Weiß nicht, wie seht ihr das?




____________________


~ Highland Pony Colour ~



Wenn liebt Cloud wirklich?

Tifa   
 
   69,6%
Aeris   
 
   17,4%
keine   
 
   13,0%

23 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 54 von 98
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber