~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Zel
Soldier


Beiträge: 1265


New PostErstellt: 02.01.07, 18:27     Betreff: Re: Tifa oder Aeris?

Severin AT 2509 Automatik-Toaster
    Zitat: Tifa Nazah


    Und dann Aeris am Ende mit Zack, den ganzen Film fast trifft man sie mit Zack...



löl, die beiden sind ja auch tot, da kann es ja gar keine andere Kombi geben! XD


Naja, aber was ist mit der Möglichkeit beiden?

Ich mein ja nur, wie dem auch sei: Du hast schon recht, auch wenn du manches doch sehr subjektiv geschrieben hast...
Ich finde auch, dass Zack + Aerith zusammengehören und wahrscheinlich Tifa + Cloud.

Möglicherweise gibt es in Crisis Core Aufschluss über die Beziehung von Aerith und Zack.

Ich muss aber zugeben, dass ich in Advent Children den Eindruck bekommen habe, dass zwischen Tifa und Cloud eher eine freundschaftliche Beziehung besteht, obwohl Tifa gerne mehr hätte, weil Cloud vorerst andere Dinge zu klären hatte, sein Gewissen reinigen, so sag ich mal. Nach AC könnte also endlich eine ernsthafte Beziehung zwischen den beiden entstehen, da Cloud sich dann auch darauf einlassen kann.


Achja: Das mit Aerith' Tod ist doch kein Hinweis Seh ich jedenfalls nicht so, viel eher könnte ich als Hinweis sehen, dass es im ersten Script keine Spur von Tifa gab. Aber das hat ja doch nichts mehr mit dem Sein-Zustand zu tun...

Die Sache ist glaube ich auch, dass Square das ganz einfach nicht aufklären will, um keine der beiden Parteien vor den Kopf zu stoßen.




____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 57 von 98
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber