~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041


New PostErstellt: 02.01.07, 21:06     Betreff: Re: Tifa oder Aeris?

    Zitat: Zeldrias
    Ich muss aber zugeben, dass ich in Advent Children den Eindruck bekommen habe, dass zwischen Tifa und Cloud eher eine freundschaftliche Beziehung besteht, obwohl Tifa gerne mehr hätte, weil Cloud vorerst andere Dinge zu klären hatte, sein Gewissen reinigen, so sag ich mal. Nach AC könnte also endlich eine ernsthafte Beziehung zwischen den beiden entstehen, da Cloud sich dann auch darauf einlassen kann.

So wie ich das verstehe wird es nie ein absehbares Ende fürCloud und seine Vergangenheit geben, darum existiert Sephiroth auch ständig weiter... Irgendsowas hat einer der Leute von Squareenix mal im Interview gesagt...

    Zitat: Zeldrias

    Ich mein ja nur, wie dem auch sei: Du hast schon recht, auch wenn du manches doch sehr subjektiv geschrieben hast...
     

Darum steht auch drüber:

    Zitat: Tifa Nazah

    Ich hab mal zusammengetragen was ich glaube:

Insofern bleibt es wohl dabei, dass es in dem Teil kein Paar am Ende gibt?...

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~


[editiert: 02.01.07, 21:08 von Tifa Nazah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 58 von 98
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber