~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041


New PostErstellt: 03.01.07, 00:01     Betreff: Re: Tifa oder Aeris?

Aries

Aber Cloud wird nie darüber hinwegkommen, auch wenn Aeris ihm vergibt, irgendwie ist er eben der Typ - das macht ihn menschlicher haben die von Squareenix dazu gesagt ^^

Ich finde nicht dass ich absichtlich danach suche eine Beweis für Cloud und Tifa zu finden, außer dem Ring gibt es gar keinen? Und für Aeris spricht eben das Gespräch in KH 2 - beides würde ich gleich (eher schlecht) werten...

Insofern stehts was mich angeht eher im Moment 1:1 ...

Aber eigentlichglaub ich ist Cloud ein Dummkopf, der gar keien Freundin will ^^ (schlimemr noch als Squall)...

Ah ja genau jetzt weiß ich was ich aber eigentlich sagen wollte, Cloud wird nie darüber hinweg sein, weil er doch vpr jeglicher Nähe abhaut und sich isoliert, denn es macht ihm zu viel Angst, dass er es erneut verliert, ohne dass ers verhindern kann - darum "flüchtet" er in KH 2 und FF AC vor den beiden....Angsthase eben... menschlich....

Vielleicht liegt ich ja ganz daneben und Cloud ist doch schwul, darum sucht er immer wieder nach Sephi...

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 56 von 98
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber