~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
F8nal Fantasy 7 - HD (Der Bessere Chrarakgrafik Mod)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 10.05.07, 22:30  Betreff: Re: F8nal Fantasy 7 - HD (Der Bessere Chrarakgrafik Mod)  drucken  weiterempfehlen

Naja ich fidn schon, dass Chun Li Re4cht hat, allein wegen der FF-Liebe. Vielleicht liegt es daran, dass ihr keien Costom Level spielt, sonst wüsstet ihr, wie viel Seele und Herz man reinsteckt.

Aber macht ja nichts, zwingt ja niemand euch dazu es zu benutzen.

Für mich ist es in vieler Hinsicht interessant, nicht weil es bessere Grefik an sich ist sonder weil es eien Veränderung ist.

Mir macht es Spaß es zu spielen und zu sehen wo kleien Fehler sind, wie alle möglichen Leute anders aussehen, es sidn ja nicht nur die spielbaren Charas aufpoliert worden.

Wie die Umsetzung ist und die neuen Kollisionen ^^

Es ist einfach etwas was spannend ist, für mich, neben der Tatsache dass es verdient eine faire Chance zu bekommen gespielt zu werden bevor ich es kritisiere.

Und nur so nebenbei, mich hat die Grafik in FF 7 noch nie gestört, ich werde nie vergessen, wie es mich fasziniert hat, mehr als alles andere was ich je gesehen hat, denn mein Sprung vom uhralten Nintendo zu FF 7 war für mich wie in eien neue Welt einzutauchen.

Warum nicht diese Welt noch nach so vielen Jahren udn so oft durchspielen erweitern ^^.

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber