~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Cloud und Zack

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 02.01.07, 07:16  Betreff: Cloud und Zack  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hmm, da gibt es mal wieder so einen Punkt, der für mich sehr misterös ist...

Ich hab den Trailer zu FF 7 CC tausend mal gesehen aber heute ist mir was aufgefallen...

Als Zack auf dieser Flucht stirbt, nimmt Cloud ja seien Kleidung und seine Identität - aber nimmt er nicht auch Zacks Schwert?

Men kennt doch dieses typische Cloud Bild mit seinem Bastardschwert auf dem Rücken.

Zack trägt zwar sein Schwert auch quer aufm Rücken und schwingt es beim rausholen übern Kopf, aber sein Schwert ist im Trailer total dünn, besonders auffällig ist es beim Kampf mitSephi, da sind beide Schwerter fast gleichdünn...
(Bilder siehe Anhang)

Und beim Bildermachen ist mir aufgefallen, dass Cloudsschwertauchda ist, aber nicht bei Zack - das hat sein Lehrmesiter? Ein Kerl namens Angeal...

Meine Frage nun, nimmt Cloud etwa nicht Zacks Schwert?




____________________


~ Highland Pony Colour ~



Dateianlagen:

schwerterff7cc.jpg (59 kByte, 524 x 694 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Neji
Premium Magic


Beiträge: 106
Ort: Im Wandelndem Schloß



New PostErstellt: 15.04.07, 16:54  Betreff: Re: Cloud und Zack  drucken  weiterempfehlen

So wie`s bis jetzt aussieht,ist Angeal sein Lehrmeister/Vorgesetzter und gibt Zack sein Schwert(das es das Bastard-Schwert ist,steht wohl außer Frage).Ich hoffe nur er bekommt es in CC früh genug(ich liebe das Bastard-Schwert)

PS:Cloud hat Zack`s Kleidung doch schon vorher von ihm bekommen,oder?Also,sie hinten auf dem Wagen von dem Typen mitgefahren sind,hat Zack doch irgendwas dazu gesagt?


Realität ist objektiv,
deswegen sollten wir lernen unsere Augen zu öffnen
und nicht nur dort, wo es für uns angenehm ist.

"Ein Traum,in alle Winde verstreut.
Eine verblassende Erinnerung.
Eine verblassende Erinnerung,
wie ein in alle Winde verstreuter Traum.
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen!
Deine und meine."



[editiert: 15.04.07, 16:56 von Neji]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 15.04.07, 18:29  Betreff: Re: Cloud und Zack  drucken  weiterempfehlen

Weiß nicht mehr, aber sagt Zack hintem im Wagen nicht nur solche Sachen wie:

"Cloud, was wirst du in Modgar machen wenn wir da sind?"

Warum sollte Zack ihm seine Klamotten geben? Ich merk schon ich bin doch verwirrter als ich denke ^^...

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Neji
Premium Magic


Beiträge: 106
Ort: Im Wandelndem Schloß



New PostErstellt: 15.04.07, 18:49  Betreff: Re: Cloud und Zack  drucken  weiterempfehlen

Hab mir das Video vo Zack`s und Cloud`s Reise nochmal bei Youtube angesehen.Zack gibt ihm die SOLDAT-Kleidung kurz nachdem sie aus Nibelheim raus sind.Und ich meinte ja nich Zack gibt ihm seine,sondern nur die gleiche,also einen zweiten Anzug^^



Realität ist objektiv,
deswegen sollten wir lernen unsere Augen zu öffnen
und nicht nur dort, wo es für uns angenehm ist.

"Ein Traum,in alle Winde verstreut.
Eine verblassende Erinnerung.
Eine verblassende Erinnerung,
wie ein in alle Winde verstreuter Traum.
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen!
Deine und meine."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 15.04.07, 18:57  Betreff: Re: Cloud und Zack  drucken  weiterempfehlen

Wie schade, hätte den Zack ja gerne mal Nackt gesehen ^^

ich dachte nur, weil es immer so dargestellt wird, dass Cloud Zacks Leben lebt, dass er wirklich vielleicht auch seien originale Kleidung nach Zacks Tod übernehmen würde...

Was du sagst ist aber einleuchtender ^^

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 28.01.08, 16:46  Betreff: Re: Cloud und Zack  drucken  weiterempfehlen

Also da jetzt Crisis Core draußen ist, ist eingies klarer, und ja er bekommt Zacks Schwert, der das Schwert selber von seinem Lehrmeister Aengel bekommt:

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~



Dateianlagen:

bastard.jpg (18 kByte, 476 x 323 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber