~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Remake auf PS4

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 16.06.15, 11:04  Betreff: Remake auf PS4  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wenn das wieder so ein Scherz ist, dann sterbe ich - endlich, endlich ein lang ersehnter Traum - jetzt weiß, ich dass es doch die PS 4 wird statt der XBox...

 

Link: https://www.youtube.com/watch?v=Kznek1uNVsg

 




____________________


~ Highland Pony Colour ~


[editiert: 16.06.15, 11:14 von Tifa Nazah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 16.06.15, 14:31  Betreff: Re: Remake auf PS4  drucken  weiterempfehlen

Oho!!

Na wer weiß wann das mal rauskommt...xD

In 7 Jahren wahrscheinlich ^^



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 16.06.15, 20:08  Betreff: Re: Remake auf PS4  drucken  weiterempfehlen

Das glaube ich nicht. Square Enix zeigt keine Trailer und braucht dann ewig. Ich rechne mit 2016 spätestens 2017!

 Ich kann es noch immer nicht fassen!!!



____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 16.06.15, 22:54  Betreff: Re: Remake auf PS4  drucken  weiterempfehlen

Ähm was? Sie ham doch damals auch Trailer von Versus und Type-0 gezeigt (damals noch Agito). Gut, man kann sagen "diese Spiele sind dann nie erschienen", aber das wäre ja irgendwie schöngeredet.

Wenns 2016 erscheinen würde, dann hätten sie das wohl schon gesagt...da erscheint wahrscheinlich eh FFXV.
2017 finde ich optimistisch, aber könnte sein.

Finds aber interessant, wie Square Enix ewig lang meinte FF7 ginge nicht zu remaken, die Städte würden einfach viel zu lange brauchen blabla ...und jetzt gehts halt irgendwie doch.
Ich bin zwar gespannt, aber ich erwarte nicht, dass mich das Endprodukt begeistern wird. Ich glaub nicht, dass Square Enix noch versteht, was FF7 so großartig gemacht hat. Aber abwarten. Mal sehen, was sie zum Beispiel aus dem Kampfsystem machen...



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 17.06.15, 12:13  Betreff: Re: Remake auf PS4  drucken  weiterempfehlen

Wehe sie verändern je was großartig an dem Kampfsystem im Remake....

Hab ich was verpasst? Ist Versus nicht einfach zu FF XV geworden? Das kommt doch bald raus. Die Demo ist schon raus?

Und Type0 bzw die Fortsetzung davon ist Agito, ist doch auch erschienen oder nicht ? Nur nicht fur die PlayStation...



____________________


~ Highland Pony Colour ~


[editiert: 17.06.15, 12:14 von Tifa Nazah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 18.06.15, 13:21  Betreff: Re: Remake auf PS4  drucken  weiterempfehlen

Ja, die sind erschienen, aber erst Jahre nachdem die ersten Trailer gezeigt wurden ^^

Ich bin auch echt gespannt, ob FF7 dann tatsächlich zuerst für PS4 rauskommt...weil wir erinnern uns xD: Versus sollte erst PS3 exklusiv werden, FFXV wird es jetzt aber nicht ^^

Naja, mal schauen ^^

Ich bin übrigens in den letzten Tagen etwas interessierter an der Xbox One geworden, was mich selbst ein wenig ärgert lol. Zum einen weil die Rare Collection angekündigt wurde, wo 30 alte gute Rare-Titel drauf sind. Was an sich ja irgendwie kein Grund ist sich ne next gen konsole zu holen. Aber naja, der andere Punkt ist, dass sie die Abwärtskompatibilität in die Xbox One einbauen. Das hieße ich könnte endlich Lost Odyssey (weiter) spielen und andere gute Spiele von der Xbox 360 könnte man dann auch nutzen.

Aber naja, allzu bald werde ich mir wohl weder PS4 noch Xbox One holen. Und insgesamt...naja...gibt es einfach nicht so viele Titel, die mich begeistern. Mein Geschmack und der Game-Mainstream-Geschmack entwickeln sich halt doch in unterschiedliche Richtungen, bzw ham das halt schon gemacht.
Aber hin und wieder gibt es dann doch tolle Sachen...nicht zuletzt dank Kickstarter, ich freu mich schon auf Shadowrun: Hongkong ^^

rant over (die Änderung will ich sehen: Im FF7 Remake sind Aerith und Sephiroth ein Liebespaar )



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 05.12.15, 23:36  Betreff: Re: Remake auf PS4  drucken  weiterempfehlen



Amazon

Ich weiß nicht, irgenwie ist das nicht Barret - er sieht zu dürr und unmuskulös aus und diese Tatoos... tse tse - Wesley Snipes Verschnitt...
Aber Cloud  himmlisch!



____________________


~ Highland Pony Colour ~


[editiert: 05.12.15, 23:41 von Tifa Nazah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 06.12.15, 13:07  Betreff: Re: Remake auf PS4  drucken  weiterempfehlen

Ja, bin auch mit Barret nicht so einverstanden!!

Aber der Rest ist besser als erwartet (zugegebenermaßen habe ich eine herbe Enttäuschung erwartet XD).
Irgendwie traurig...also was heißt traurig lol aber naja...jedenfalls komisch Wedge, Biggs und ah wie hieß sie noch? Achja, Jesse so zu sehen. Wobei Jesse sah man jetzt noch nicht so richtig oder? Jedenfalls wenn man bedenkt, was aus ihnen wird schon irgendwie traurig ^^

Zusammen mit Ni no Kuni 2 (wenn ich Teil 1 mal durchspiele ^^) lohnt sich dann vielleicht doch mal der Kauf einer PS4.



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 06.12.15, 13:10  Betreff: Re: Remake auf PS4  drucken  weiterempfehlen

Naja, ok, man sah sie doch schon ganz gut lol 


____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 06.12.15, 13:15  Betreff: Re: Remake auf PS4  drucken  weiterempfehlen

Ja, ihr Ende wird irgendwie echter und heftiger - im Ernst wenn es bei denen schon so ist . ich kann Aeris nicht so sterben sehen!


____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 06.12.15, 13:58  Betreff: Re: Remake auf PS4  drucken  weiterempfehlen

Pssst, Spoiler Alert! 

Aber ja, bin auch gespannt, wie das so wird...ich mochte Aerith immer viel zu gerne lol



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber