Schreib auch du, was dich bewegt: Jetzt direkt kostenlos veröffentlichen auf 
  ~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FF7: An oral history - großes Special zur Entwicklungsgeschichte eines Meisterwerks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Zel
Soldier


Beiträge: 1263

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 28.01.17, 14:25  Betreff: FF7: An oral history - großes Special zur Entwicklungsgeschichte eines Meisterwerks  drucken  weiterempfehlen

Hihi, konnte mir den Untertitel nicht verkneifen ^^

Aber wie dem auch sei, es gibt ein sehr ausführliches Special auf Polygon zur Entwicklung von FF7 mit vielen Interviews von den Machern. Es ist ziemlich interessant, durchaus! (lol)

Auf jeden Fall einen Blick wert. Prinzipiell würde mich eher was zum Lore usw interessieren, aber vor allem weniger bekanntes über die Technik und Firmengeschichte hört man hier finde ich.
Aber sehr coole Sache in jedem Fall. Kann es jedem Fan nur ans Herz legen einmal reinzuschauen.

Final Fantasy 7: An oral history



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber