~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
F8nal Fantasy 7 - HD (Der Bessere Chrarakgrafik Mod)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 09.05.07, 22:53  Betreff: F8nal Fantasy 7 - HD (Der Bessere Chrarakgrafik Mod)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich hab ein unoffiziellen "Mod" für das alte, gute Final Fantasy 7 gefunden, der die Grafika der Menschen ein wenig aufpoliert:

Hier zum Download: http://euiede.knife.hl-users.com/1105/FF7HD.rar

Istallation ist einfach , ersetze eifnach die char.lpg in deinem FF 7 Installationsorder: X:/...Square Soft, Inc/Final Fantasy VII/datafield/ durch die Neue.

Ein Grund mal wieder FF 7 zu spielen !!

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~


[editiert: 09.05.07, 22:53 von Tifa Nazah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chun Li
Soldier


Beiträge: 1132

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 10.05.07, 00:43  Betreff: Re: F8nal Fantasy 7 - HD (Der Bessere Chrarakgrafik Mod)  drucken  weiterempfehlen

Wow, ich hätte nicht gedacht, dass die das so gut hinbekommen. Aber ich finde es ist in der Tat ein Grund FF7 mal wieder durchzuspielen. Ich fühle schon seit längerem so ein Bedürfnis danach. Bisher hat mich nur die Graphik und die Inkompatibilität mit meinem Betrie davon abgehalten.






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 10.05.07, 00:55  Betreff: Re: F8nal Fantasy 7 - HD (Der Bessere Chrarakgrafik Mod)  drucken  weiterempfehlen

Ich finds unnötig, ehrlich gesagt.

Aber wenns jemandem gefällt, warum nicht?



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 10.05.07, 01:54  Betreff: Re: F8nal Fantasy 7 - HD (Der Bessere Chrarakgrafik Mod)  drucken  weiterempfehlen

Grade du, der eine offizielle Grafikerneuerung befürwortet (bendenke Remake für PS3), sollte sowas nicht sagen. Bist ja nur neidisch weil ichs zuerst endeckt habe ^^

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Neji
Premium Magic


Beiträge: 106
Ort: Im Wandelndem Schloß



New PostErstellt: 10.05.07, 14:26  Betreff: Re: F8nal Fantasy 7 - HD (Der Bessere Chrarakgrafik Mod)  drucken  weiterempfehlen

Naja,auch wenn ich jeden Abend vor`m Schlafen gehen,noch für ein FFVII-Remake bete,finde ich das hier(Mod hieß das?)auch unnötig.Ein Remake ist ja etwas ganz anderes als so ne kleine Grafik aufpushung.





Realität ist objektiv,
deswegen sollten wir lernen unsere Augen zu öffnen
und nicht nur dort, wo es für uns angenehm ist.

"Ein Traum,in alle Winde verstreut.
Eine verblassende Erinnerung.
Eine verblassende Erinnerung,
wie ein in alle Winde verstreuter Traum.
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen!
Deine und meine."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Chun Li
Soldier


Beiträge: 1132

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 10.05.07, 18:03  Betreff: Re: F8nal Fantasy 7 - HD (Der Bessere Chrarakgrafik Mod)  drucken  weiterempfehlen

Vonwegen unnötig. Ich finde dieser Mod ist eine überwältigende Geste. Ich mein es steckt ja absolut kein Commerz, sondern pure FF-Liebe dahinter. Außerdem wissen wir ja weder OB das neue kommt, noch WIE es dann sein wird. Vielleicht kriegen die die Atmosphäre ja nicht mehr umgesetzt. Wer weiß. Nicht, dass ich denen das nicht zutrauen würde, aber kann ja sein, dass die dem ganzen ja irgendwelche Neuerungen unterziehen, sodass das nicht mehr viel mit den Kern zu tun haben wird.

Ich hätte auch nicht gedacht, dass das so "schlecht" ankommen würde, weil es ja in jedem Fall eine beträchliche Leistung ist...








____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 10.05.07, 18:18  Betreff: Re: F8nal Fantasy 7 - HD (Der Bessere Chrarakgrafik Mod)  drucken  weiterempfehlen

Äh, du kannst dir nicht vorstellen, dass so eine kleine grafische Verbesserung jemanden kalt lässt, der sich vorher nicht an der Grafik störte?





____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chun Li
Soldier


Beiträge: 1132

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 10.05.07, 18:33  Betreff: Re: F8nal Fantasy 7 - HD (Der Bessere Chrarakgrafik Mod)  drucken  weiterempfehlen

Stören? Das ist der falsche Ausdruck. Aber über jede Verbesserung freut man sich.






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 10.05.07, 19:55  Betreff: Re: F8nal Fantasy 7 - HD (Der Bessere Chrarakgrafik Mod)  drucken  weiterempfehlen

Nö. 


____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Neji
Premium Magic


Beiträge: 106
Ort: Im Wandelndem Schloß



New PostErstellt: 10.05.07, 22:28  Betreff: Re: F8nal Fantasy 7 - HD (Der Bessere Chrarakgrafik Mod)  drucken  weiterempfehlen

Hahaha,geniale Antwort Zeldrias-san

Ich freue mich aber auch nich wirklich über jede "Verbesserung".In diesem Falle ist es imho keine Verbesserung.Entweder sollte ein komplett neues FFVII erscheinen oder es bleibt so wie es ist.Aber die Grafik von dem Mod,ist mir einfach nich ...naja....FFVII genug^^.Es passt nicht dorthin.

Aber das is nich der Grund warum ich mich nich über solche Neurungen freue.Das is jetzt nur hier so.Im Allgemeinen sollten manche Sachen bei z.B. Spielen nich verändert werden.





Realität ist objektiv,
deswegen sollten wir lernen unsere Augen zu öffnen
und nicht nur dort, wo es für uns angenehm ist.

"Ein Traum,in alle Winde verstreut.
Eine verblassende Erinnerung.
Eine verblassende Erinnerung,
wie ein in alle Winde verstreuter Traum.
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen!
Deine und meine."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 10.05.07, 22:30  Betreff: Re: F8nal Fantasy 7 - HD (Der Bessere Chrarakgrafik Mod)  drucken  weiterempfehlen

Naja ich fidn schon, dass Chun Li Re4cht hat, allein wegen der FF-Liebe. Vielleicht liegt es daran, dass ihr keien Costom Level spielt, sonst wüsstet ihr, wie viel Seele und Herz man reinsteckt.

Aber macht ja nichts, zwingt ja niemand euch dazu es zu benutzen.

Für mich ist es in vieler Hinsicht interessant, nicht weil es bessere Grefik an sich ist sonder weil es eien Veränderung ist.

Mir macht es Spaß es zu spielen und zu sehen wo kleien Fehler sind, wie alle möglichen Leute anders aussehen, es sidn ja nicht nur die spielbaren Charas aufpoliert worden.

Wie die Umsetzung ist und die neuen Kollisionen ^^

Es ist einfach etwas was spannend ist, für mich, neben der Tatsache dass es verdient eine faire Chance zu bekommen gespielt zu werden bevor ich es kritisiere.

Und nur so nebenbei, mich hat die Grafik in FF 7 noch nie gestört, ich werde nie vergessen, wie es mich fasziniert hat, mehr als alles andere was ich je gesehen hat, denn mein Sprung vom uhralten Nintendo zu FF 7 war für mich wie in eien neue Welt einzutauchen.

Warum nicht diese Welt noch nach so vielen Jahren udn so oft durchspielen erweitern ^^.

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber