~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tifa oder Aeris?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 02.01.07, 07:46  Betreff: Tifa oder Aeris?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wenn liebt Cloud wirklich?

Ständig glaub ich die Frage ist beantwortet... Aber dann kommt was neues und neue Zweifel...

Ich hab mal zusammengetragen was ich glaube:

FF7:
Es ist eigentlich keinerlei wahrer Hinweis mit wem Square Enix beabsichtigt hätte Cloud zusammenkommen zu lassen... Mal abgesehen davon das Aeris tot ist...
Es gibt da die Stelle wo Cait Sith sagt, dass Aeris und Cloud für einander bestimmt sind. Dann gibt es am Ende dieruhrende Szene wo Cloud udn Tifa die Nacht vor dem Endkampf zusammen verbringen.
Dann gibt es die Szene wo Aeris Hand im Lebensstrom nach Clouds greift, aber stattdessen findet er Tifas Hand...

KH:
In KH istzwar eh alles durcheinander, weil bsp Yuffie und Squall zusammentreffen und Cloud Vincents Kleidung hat...
Trotzdem sucht Cloud nach seinem "Licht". Es wurde von Fans gemunkelt, dass das Licht Aeris sein muss... Das wiederlegt aber meienr Meinugn nach der zweite Teil:

KH 2:
Cloud wird von der Dunkelheit aufgefressen, weil er seien Vergangenheit nicht ruhen lassen kann (er hat hier nicht mehr Vincents Klamotten, sondern seien aus AC mit dem Ärmel). Er such also nach dem Licht in seinem Herz, den Menschen mit dunklen Herzen werden zu herzlosen, willenlosen Geschöpfen... Diese Dunkelheit wiederum in Clouds Herz scheint Sephiroth neu zu "erschaffen". Er verkörpert also Clouds Dunkelheit.
Aeris sagt ihm in einer wenig rührenden Squenz, dass Cloud sie nicht bei sich haben will, wenn er fortgeht. Er verspricht ihr, das er wiederkommt. Ich glaub es gibt noch eien Bonussequenz, die ich nciht gesehen habe, vielleicht gibts da noch Infos...

FF 7 AC:
Tifa und Cloud leben zusammen mit ein paar Weisenkindern. Das Wort Familie fällt in dem Zusammenhang öfters... Und dann ist da dieser Ring mit einem Wolf um Tifas Finger auf den die Kamera noch so auffällig zoomt...
Und dann Aeris am Ende mit Zack, den ganzen Film fast trifft man sie mit Zack...

FF 7 CC:
Naja noch weiß ich nicht viel, aber im Trailer umarmt sie Zack so süß - die geghören einfachzusammen...

Weiß nicht, wie seht ihr das?




____________________


~ Highland Pony Colour ~



Wenn liebt Cloud wirklich?

Tifa
Aeris
keine

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 02.01.07, 18:27  Betreff: Re: Tifa oder Aeris?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tifa Nazah


    Und dann Aeris am Ende mit Zack, den ganzen Film fast trifft man sie mit Zack...



löl, die beiden sind ja auch tot, da kann es ja gar keine andere Kombi geben! XD


Naja, aber was ist mit der Möglichkeit beiden?

Ich mein ja nur, wie dem auch sei: Du hast schon recht, auch wenn du manches doch sehr subjektiv geschrieben hast...
Ich finde auch, dass Zack + Aerith zusammengehören und wahrscheinlich Tifa + Cloud.

Möglicherweise gibt es in Crisis Core Aufschluss über die Beziehung von Aerith und Zack.

Ich muss aber zugeben, dass ich in Advent Children den Eindruck bekommen habe, dass zwischen Tifa und Cloud eher eine freundschaftliche Beziehung besteht, obwohl Tifa gerne mehr hätte, weil Cloud vorerst andere Dinge zu klären hatte, sein Gewissen reinigen, so sag ich mal. Nach AC könnte also endlich eine ernsthafte Beziehung zwischen den beiden entstehen, da Cloud sich dann auch darauf einlassen kann.


Achja: Das mit Aerith' Tod ist doch kein Hinweis Seh ich jedenfalls nicht so, viel eher könnte ich als Hinweis sehen, dass es im ersten Script keine Spur von Tifa gab. Aber das hat ja doch nichts mehr mit dem Sein-Zustand zu tun...

Die Sache ist glaube ich auch, dass Square das ganz einfach nicht aufklären will, um keine der beiden Parteien vor den Kopf zu stoßen.




____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 02.01.07, 21:06  Betreff: Re: Tifa oder Aeris?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Zeldrias
    Ich muss aber zugeben, dass ich in Advent Children den Eindruck bekommen habe, dass zwischen Tifa und Cloud eher eine freundschaftliche Beziehung besteht, obwohl Tifa gerne mehr hätte, weil Cloud vorerst andere Dinge zu klären hatte, sein Gewissen reinigen, so sag ich mal. Nach AC könnte also endlich eine ernsthafte Beziehung zwischen den beiden entstehen, da Cloud sich dann auch darauf einlassen kann.

So wie ich das verstehe wird es nie ein absehbares Ende fürCloud und seine Vergangenheit geben, darum existiert Sephiroth auch ständig weiter... Irgendsowas hat einer der Leute von Squareenix mal im Interview gesagt...

    Zitat: Zeldrias

    Ich mein ja nur, wie dem auch sei: Du hast schon recht, auch wenn du manches doch sehr subjektiv geschrieben hast...
     

Darum steht auch drüber:

    Zitat: Tifa Nazah

    Ich hab mal zusammengetragen was ich glaube:

Insofern bleibt es wohl dabei, dass es in dem Teil kein Paar am Ende gibt?...

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~


[editiert: 02.01.07, 21:08 von Tifa Nazah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 02.01.07, 23:12  Betreff: Re: Tifa oder Aeris?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tifa Nazah

      Zitat: Zeldrias

      Ich mein ja nur, wie dem auch sei: Du hast schon recht, auch wenn du manches doch sehr subjektiv geschrieben hast...

    Darum steht auch drüber:

      Zitat: Tifa Nazah

      Ich hab mal zusammengetragen was ich glaube:


Nee, nee, nee, das meinte ich hier nicht mit subjektiv, ich meinte viel mehr, was du glauben willst, ohne dass du zu sehr ins Absurde durch deine Wunschträume abdriftest.

Du scheinst absichtlich nach Beweisen zu suchen, die eine Liebe von Cloud zu Tifa belegen, nicht zu Aerith....

Wie auch immer, ich meine eigentlich nur wie du formulierst usw, so intensiv wie du hab ich mich mit dem Thema auch nicht auseinandergesetzt. Wozu auch...


Und ich meinte nicht Clouds Vergangenheit bzgl Sephiroth, wenngleich das natürlich auch ein Thema sein kann, war es allerdings kaum im Film, oder? Sondern ich meine, dass er nicht verhindern konnte, dass Sephi Aerith tötet. Wofür sie ihm im Laufe des Filmes jedoch vergibt, bzw im sagt, dass es nicht seine Schuld war ...oder sowas




____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.


[editiert: 02.01.07, 23:13 von Zel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 03.01.07, 00:01  Betreff: Re: Tifa oder Aeris?  drucken  weiterempfehlen

Aber Cloud wird nie darüber hinwegkommen, auch wenn Aeris ihm vergibt, irgendwie ist er eben der Typ - das macht ihn menschlicher haben die von Squareenix dazu gesagt ^^

Ich finde nicht dass ich absichtlich danach suche eine Beweis für Cloud und Tifa zu finden, außer dem Ring gibt es gar keinen? Und für Aeris spricht eben das Gespräch in KH 2 - beides würde ich gleich (eher schlecht) werten...

Insofern stehts was mich angeht eher im Moment 1:1 ...

Aber eigentlichglaub ich ist Cloud ein Dummkopf, der gar keien Freundin will ^^ (schlimemr noch als Squall)...

Ah ja genau jetzt weiß ich was ich aber eigentlich sagen wollte, Cloud wird nie darüber hinweg sein, weil er doch vpr jeglicher Nähe abhaut und sich isoliert, denn es macht ihm zu viel Angst, dass er es erneut verliert, ohne dass ers verhindern kann - darum "flüchtet" er in KH 2 und FF AC vor den beiden....Angsthase eben... menschlich....

Vielleicht liegt ich ja ganz daneben und Cloud ist doch schwul, darum sucht er immer wieder nach Sephi...

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 19.04.07, 23:52  Betreff: Re: Tifa oder Aeris?  drucken  weiterempfehlen

Nein, wenn jemand noch nach FF CC darauf besteht, dass Aeris nicht ewig in Zack verliebt ist und darum nicht zu Cloud passt weiß ich auch nicht mehr.

Zack ist eine wahre frohnatur, nicht wie Cloud... Zack und Aeris passen charakterlich wirklich toll zusammen ^^

Das musste ich loswerden udn geh weiter die CC Trailer ansehen ^^

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber