~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Zel
Soldier


Beiträge: 1265


New PostErstellt: 02.12.12, 15:37     Betreff: Re: PSP Empfehlungen

TFA "
    Zitat: Sol Kaos

    Welche Spiele für die PSP sind denn allgemein interessant oder empfehlenswert? Also Monster Hunter Freedom ist diese Investion allein schon wert für mich, aber wenn ich mir eine PSP kaufe, wären Tipps, Erfahrungsberichte und vielleicht einige Vorschläge welche Spiele denn interessant werden könnten hilfreich. Diese Frage wäre vielleicht auch für die Zukunft ganz spannend, wenn ein paar Leute mehr im Forum eine PSP haben^^



Also ich weiß ja nicht, ob dich diese Frage immer noch beschäftigt (wahrscheinlich kannst du kaum schlafen, so sehr beschäftigt dich das noch immer XD), aber meine liebsten PSP-Spiele sind eigentlich Jeanne D'Arc und Shin Megami Tensei: Persona. Star Ocean war aber auch ziemlich gut.

Jo, die würde ich so empfehlen ^^



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 44 von 57
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber