~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Monster Hunter Freedom 2

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 21.09.08, 19:09  Betreff: Monster Hunter Freedom 2  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So, nachdem auch ich es habe, einige Tipps bitte ^^ und zwar teste ich in der Anfängerschule grad alel wafen, aber imemr wenn ich die Questbedingungen erfüllt habe muss ich eine Minute warten, kann man das nicht verkürzen? Find ich ziemlich schwachsinnig...

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sol Kaos
Premium Independent


Beiträge: 684

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 21.09.08, 19:36  Betreff: Re: Monster Hunter Freedom 2  drucken  weiterempfehlen

Nö kann man nicht verkürzen, ich bin sehr froh drüber, denn wenn du ein Monster z.B. getötet hast, wirst du in einer Minute danach zurückgeschickt, und wenn man ein Monster neunmal ausnehmen kann wie den Shen Gaoren, dann ist man froh über die Zeit^^ 


____________________


[editiert: 15.11.08, 21:34 von Sol Kaos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 21.09.08, 22:13  Betreff: Re: Monster Hunter Freedom 2  drucken  weiterempfehlen

Ja nee genau darum fand ich ja sinnvoller wenn die normale uhrzeit weiterlief udn man entweder in der Zeit richtig zurückkehren müsste oder aber sie jeder zeit abbrechen kann um zurückzukehren, könnte man in Ruhe ausnehmen und dann abbrechen ^^

Naja ich hab jetzt alle Waffen durch bis auf Bogen (meine eigentliche große Hoffnugn lol) und muss sagen mit einigen komm ich ja gar nicht klar und unerwarteterweise mit anderen relativ gut ^^

Kann man sich jederzeit umspezialisieren was die Waffen angeht oder macht es keien Sinn später andere Waffen zu nutzen?

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sol Kaos
Premium Independent


Beiträge: 684

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 22.09.08, 00:48  Betreff: Re: Monster Hunter Freedom 2  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tifa Nazah

    Ja nee genau darum fand ich ja sinnvoller wenn die normale uhrzeit weiterlief udn man entweder in der Zeit richtig zurückkehren müsste oder aber sie jeder zeit abbrechen kann um zurückzukehren, könnte man in Ruhe ausnehmen und dann abbrechen ^^

    Naja ich hab jetzt alle Waffen durch bis auf Bogen (meine eigentliche große Hoffnugn lol) und muss sagen mit einigen komm ich ja gar nicht klar und unerwarteterweise mit anderen relativ gut ^^

    Kann man sich jederzeit umspezialisieren was die Waffen angeht oder macht es keien Sinn später andere Waffen zu nutzen?

    see u
    Tifa Nazah



Hmm ok, das mit den Zeiten hätte man wohl auch anders lösen können, mir machts aber nicht aus, weil ich dann wenn ich mit meinem Bruder spiele meistens noch kleine Kämpfe mit ihm mache die restliche Zeit^^
Das "Problem" mit den Waffen kenn ich auch, ich benutze ja lieber die schnellen Waffen wie Schwert und Schild und Doppelschwerter, hab mir aber auch erst vor kurzem ein Großschwert gemacht, das hatte eingach zu guten Drachenschaden und hab damit dem Lao Shan Lung gut gegeben (Er ist auch extremst langsam, also kann man sich auch Zeit lassen mit den Aktionen^^). Man muss mit diesen schweren Waffen halt schauen, dass man lernt wie die Kombos gehen und wie man es trotzdem schafft mit den Waffen schnell auszuweichen oder effektiv zu blocken. Ich persönlich mag es ja nicht und benutze schwere Waffen wie Titernia (Großschwert) und die Bronzeglocke (Instrument) nur sehr selten.
Da man keinerlei Punkte odr EXP oder neue Level in diesem Spiel bekommt, kannst du jederzeit deinen Chara total umgestalten. Es gibt später einig Rüstungen die mehr Sinn für Nahkämpfer machen oder für Schützen, aber generell ist es wirklich egal, welche Waffe du benutzt, hauptsache du kannst damit umgehen und sie macht guten Schaden. Ich zum Beispiel hab erst vor kurzem den Bogen für mich entdeckt (er hat gegenüber den Armbrusten halt den Vorteil, dass man nicht nachladen muss, glaub mir, das ist praktischer als man denkt^^) und auch wenn ich erst total dagegen war, da ich mit leichter Armbrust echt gut umgehen kannm, mag ich meine Drachenherzharfe (ein Bogen, der aussieht wie ner Harfe *kawaii*) total gerne.
Um mal zum Schluss meines Vortrags zu kommen, das einzige worauf man bei der Waffenwahl achten sollte, ist, dass du damit gut umgehen kannst und sie einen guten Schaden auf deinen Gegner macht. (Gegen die eisigen Giaprey is jede Waffe mit Feuerschaden gut, beim Kut-Ku hast du da weniger Erfolg) Aber es gibt auch genug Waffen, die stark sind ohne irgendwelche Zusatzeffekte zu haben, mit denen kannste dann ballern wie dir beliebt^^
 


____________________


[editiert: 15.11.08, 21:34 von Sol Kaos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 22.09.08, 19:43  Betreff: Re: Monster Hunter Freedom 2  drucken  weiterempfehlen

Absolut krank hrhr 




____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sol Kaos
Premium Independent


Beiträge: 684

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 22.09.08, 22:28  Betreff: Re: Monster Hunter Freedom 2  drucken  weiterempfehlen

Nein! Absolut genial.
Ich kann gut verstehen, dass du dem Spiel nicht die Chance gibst, die es verdient, es ist schon sehr anders als klassische Spiele des Genres und wie ich so gerne sage: Man muss sich da reinfuchsen, aber wenn man erstmal seine perfekte Waffe gefunden hat und die Kämpfe langsam laufen, legt man es nicht mehr so schnell aus der Hand.
 


____________________


[editiert: 15.11.08, 21:33 von Sol Kaos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 22.09.08, 22:53  Betreff: Re: Monster Hunter Freedom 2  drucken  weiterempfehlen

Welches Genre?




____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 22.09.08, 23:08  Betreff: Re: Monster Hunter Freedom 2  drucken  weiterempfehlen

Naja zusammen macht es doch viel mehr spaß als alleine muss ich sagen^^

und die ladezeiten sidn imemr noch das nerfigste am ganzen, ansonsten muss man sich erstmal abfinden dass es keien EXp gibt ^^ Das ist imemr noch mein verwirrendstes Pferd...

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 23.09.08, 19:31  Betreff: Re: Monster Hunter Freedom 2  drucken  weiterempfehlen

naja, hauptsache dir machts spaß ^^




____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wakka
Premium Command


Beiträge: 347
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 08.01.09, 00:13  Betreff: Re: Monster Hunter Freedom 2  drucken  weiterempfehlen

trainiert hart dann gibt es nen MH2 treffen und wir gehen Drachenälteste jagenm das würde sicher spaß machen mit mehreren :D




____________________
Wakka - und das Forum wird von Tag zu Tag unverschämter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber