~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Animal Crossing Wild World

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 30.08.06, 15:40  Betreff: Animal Crossing Wild World  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi, da ich noch imemr vergeblich auf mein Nintendo DS warte, habe ih angefangen eien Seite zum Spiel zu erstellen. Ist noch nicht viel drauf, wollte euch aber schon mal eine Screenshot präsentieren:

EDIT: Seite ist online:

Siehe hier: http://beam.to/ACWWLove.de

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~


[editiert: 01.09.06, 01:19 von Tifa Nazah]



Dateianlagen:

preview2.jpg (127 kByte, 700 x 758 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 30.08.06, 15:54  Betreff: Re: Animal Crossing Wild World  drucken  weiterempfehlen

Lustig, ist ne nette Idee.


Ich hatte auch schon überlegt nen THREAD zu machen (nicht direkt ne Webite ).

Naja, Knuspi ist heute endlich ausgezogen und ich habe gestern meine wohl verdiente goldene Giesskanne erhalten.







____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 30.08.06, 16:22  Betreff: Re: Animal Crossing Wild World  drucken  weiterempfehlen

Ja gestern nacht hab ich drüber nachgedacht das es bei dir langsam 16 tage sein müssen. Machst du mir auch eine? Ich glaub das halte ich nicht durch lol...

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 30.08.06, 17:04  Betreff: Re: Animal Crossing Wild World  drucken  weiterempfehlen

Kam mir gar nicht so lang vor.

Jedenfalls ist es nicht schwer ne perfekte Stadt zu halten, man muss dafür ja nicht viel machen, eigentlich bloß das Unkraut zupfen. Aber dahin zu kommen ist für einige wohl schwierig.

Wo ich das jetzt gesagt habe, frage ich mich, wie ich dir ne perfekte Stadt machen kann. Dann müsste ich ja in deiner Stadt spielen oder so. Man kriegt ja immer nur eine goldene Gießkanne pro Stadt (was ja blöd ist, wenn mehrere Leute in einer Stadt spielen, glaub aber nicht, dass es dann anders ist)

Im Internet bieten Leute schon viele Sternis für ne goldene Gießkanne, ziemlich übertrieben wenn man mich fragt. So schwer war das jetzt gar nicht...







____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 30.08.06, 17:58  Betreff: Re: Animal Crossing Wild World  drucken  weiterempfehlen

Nur eien Gießkanne pro Stadt? Das ist ja doof, goldene Schaufeln kann man sich ja auch nendlich machen. - gemeinheit lol...

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 31.08.06, 22:44  Betreff: Re: Animal Crossing Wild World  drucken  weiterempfehlen

Naja, ich bin mir da auch nicht so ganz sicher, vielleicht können andere Bewohner ja auch welche kriegen.


Aber nun zu wichtigeren Themen: Am Sonntag hab ich Rüben für 109 gekauft, naja, etwas teuer, aber das geht schon, dachte ich mir.
Heute bin ich dann in eine entfernte Stadt mittels Wifi gereist und habe sie dort für sagenhafte 529 Sternis verkauft!

Somit hab ich jetzt schon ne Menge abbezahlt vom Haus, das ich ja grad erst habe ausbauen lassen.







____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 01.09.06, 00:01  Betreff: Re: Animal Crossing Wild World  drucken  weiterempfehlen

Wow - sagenhafter Preis - wie war die Stadt sonst?

Ich hab imemr noch keien Bestätigung das mein Nintendo losgeschickt wurde... - ich könnte pausenlos - heute hats an der Haustür geklingelt dachte vielleicht trotzdem der postbote, mails gehen ja bekanntlich verschollen - aber wieder waren die Kinder - haben angekündigt morgen wiederzukommen - bin ich froh da mit euch weg zu sein-will mein Nintendo DS !!!!!!

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mogchan
Premium Independent


Beiträge: 685



New PostErstellt: 01.09.06, 00:02  Betreff: Re: Animal Crossing Wild World  drucken  weiterempfehlen

Hört sich super interessant an das Spiel... *neidisch sei*
Kann man das auch gut alleine spielen, oder liegt der Spaß doch eher beim Zusammenspielen mit anderen Leuten? Wie funktioniert es überhaupt das Treffen mit mehreren Spielern? Macht ihr das über Hot Spot oder sitzt ihr einfach dann gegenüber?

Hm? Was für Kinder? Was haben sie gemacht? *wurde nicht ganz schlau draus*


____________________
Kupo!


[editiert: 01.09.06, 00:03 von Mogchan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 01.09.06, 00:10  Betreff: Re: Animal Crossing Wild World  drucken  weiterempfehlen

Hmm also es gibt zwei Modusse (Mehrzahl von Modus?)

DS to DS (wnn man nebeneinander ist in der Nähe dann kann man damit direktlinken.

Wifi (Durch Hotspot udn Internet kann man mit einem Freudnescode Leute von weit weg besuchen - ich frag mich ob das auch mit englsichen udn japanischen Versionen zu deutschen geht??)

Ah die Seite ist online:

Siehe hier: http://beam.to/ACWWLove.de

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~


[editiert: 01.09.06, 00:46 von Tifa Nazah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 01.09.06, 21:27  Betreff: Re: Animal Crossing Wild World  drucken  weiterempfehlen

Du hast das mit den Kindern gar nicht geklärt, dabei brauchst du dich dafür gar nicht schämen.

Die Kids wollen einfach gern Funia streicheln und fragen deshalb wie lästige Plagen ständig die arme kleine Tifa ob Funia nicht rauskommt.




Und das Spiel macht auch alleine Spaß, man spielt eigentlich die meiste Zeit alleine. Ganz ehrlich gesagt seh ich auch nicht sooo den tollen Sinn darin, das zu mehrt zu spielen XD und wenn dann nur für eigennutzige Zwecke (na ist ja so), um bestimmte Gegenstände zu bekommen oder ein kanemochi zu werden, wie in meinem Fall.



Und die Stadt von Tsukasa, so heißt der, war sonst ganz ok...naja, nicht so besonders hübsch, aber die Aufteilung mit Fluss und so war ganz nett, er hatte aber viel Unkraut (hab ihn dann in einem Brief vorgeschlagen mal mehr Unkraut zu zupfen), und seltsamerweise war sein Nook noch nicht ganz ausgebaut, aber das Haus war schon sehr weit.


Und jetzt wo du es nochmal erwähnst, TIFA, meine ich gehört zu haben, dass eine Verbindung von US-AC und EU-AC funktioniert, aber mit JP-AC geht das nicht. Gut, wäre bestimmt auch etwas umständlich mit den Zeichen.






Jetzt hab ich das wichtigste vergessen:

Mehrzahl von Modus: Modi (sowas weiß man doch als Gamer! ^^)



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.


[editiert: 01.09.06, 21:28 von Zel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 20
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber