~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Pokemon DS (Diamant/Perl)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 20.09.07, 22:53  Betreff: Re: Pokemon DS (Diamant/Perl)  drucken  weiterempfehlen

Fang lieber nicht an mit 50 Topschutz du wirst dich ärgern, wenn du eien Kette von 40 schaffst udn dann die Top-Schutze allegehen udn du darum kein Shiny fängst - so ich hab ein Shiny Bizida (oder wie es heißt) männlich Level 3 - männlich heul ^^

Ich hab 10-15 Topschutze für ne Kette von 40 verbraucht, über 40 Topschutze dann ohne zu chainen bis ein Shiny kam !!

Nach dem Shiny kam gar keines mehr und ich hab weitergecheint bei 53 ist sie abgebrochen ^^

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 20.09.07, 22:58  Betreff: Re: Pokemon DS (Diamant/Perl)  drucken  weiterempfehlen

lol Glückwunsch...aber hasst du Bidizas nicht genau so sehr wie ich? XD



Naja, ich werds eh nicht so weit schaffen Also macht das mit den 50 Top-Schutz auch nichts aus. ^^



Und was ist dein Trick?





____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 20.09.07, 23:34  Betreff: Re: Pokemon DS (Diamant/Perl)  drucken  weiterempfehlen

Nja ja klar hasse ich Bidiza aber hat sich halt so ergeben hab andere Pokis gesucht und nebenbei gecheined ^^ ohne Mühe zu geben - naja waren doch 52 nicht 53 ^^

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 23.09.07, 16:32  Betreff: Re: Pokemon DS (Diamant/Perl)  drucken  weiterempfehlen

Nachdem mir noch eine 28er Kette abgebrochen ist (ohne Angabe von Gründen ^^), hab ich es aufgegeben.


Und ich bin echt froh, dieses nervenstrapazierende Spiel jetzt zu den Akten gelegt zu haben.


Kann mich jetzt Anno 1701 DS widmen, und vielleicht auch endlich mal Hotel Dusk weiterspielen.



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 23.09.07, 19:07  Betreff: Re: Pokemon DS (Diamant/Perl)  drucken  weiterempfehlen

haha dabei hätte ich dir auch eines meienr Shinys abgegeben ^^

Mit meinem einen Shiny Bidiza ist eine lange lawine von Tauschangeboten reingekommen, izwischen hab ich ein jepanisches (ungechaetestes celebi, ein deutsches gecheatetes und ein shiny gecheatet mit anscheinend derben werten ^^




____________________


~ Highland Pony Colour ~


[editiert: 23.09.07, 19:07 von Tifa Nazah]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 23.09.07, 20:17  Betreff: Re: Pokemon DS (Diamant/Perl)  drucken  weiterempfehlen

lol wie krass XD


Du kannst dich ja melden, wenn du n Shiny Sengo hast 


Ich dachte schon du hättest noch ne ganze Palette an Shinys erchained.



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 23.09.07, 22:14  Betreff: Re: Pokemon DS (Diamant/Perl)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Zeldrias



    Ich dachte schon du hättest noch ne ganze Palette an Shinys erchained.

Lol nee - schön wärs ja ^^ ja ich seh mich mal um aber bis jetzt hab ich nichts von einem shiny sengo gelesen ^^

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 24.09.07, 22:48  Betreff: Re: Pokemon DS (Diamant/Perl)  drucken  weiterempfehlen

Sag mal Zel gibts du mir ein weibliches Sengo? Darfst dir auch einen meiner Shinys oder Legis aussuchen?

Shinys:

Bidiza (m. - Level 3) selbstgefangen
Blubella (w. - Level 39) ertauscht
Ditto (Level 62) ertauscht
Raichu (Level 68 ) ertauscht
Bojelin (Level 50) ertauscht

Legis:
Mew (Level 100) Pokemonday 2007, OT: Aura,
Dialga (Level 100) getauscht, deutscher Name
Palika (Level 100) getauscht, deutscher Name
Rotom (Level 15) selbstgefangen
Selfe (Level 50) selbstgefangen
Tobutz (Level 50) selbstgefangen
Vesprit (Level 50) selbstgefangen
Celebi (Level 44) getauscht, diesmal hoffentlich ungechaetet, japanischer Name und Trainer, Fangort: Hoenn, Fangball Pokeball
Zapdos (Level 50) getauscht
Lavados (Level 86) getauscht
Kyogre (Level 70) getauscht
Phione (Level 1) selbstausgeschlüpft ausm Ei
Manaphy (Level 7) getauscht
Suicune (Level 72) getauscht
Raikou (Level 79) getauscht (OT: 10Anniv)
Cresilla (Level 50) getauscht
Latios (Level 50) getauscht

Und kommen wir ins Geschäft?




____________________


~ Highland Pony Colour ~


[editiert: 24.09.07, 22:53 von Tifa Nazah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 24.09.07, 22:59  Betreff: Re: Pokemon DS (Diamant/Perl)  drucken  weiterempfehlen

Was genau ist an dem Raichu ein Legis?


Aber ist ok, dann nehm ich das Shiny Blubella. ^^



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 24.09.07, 23:02  Betreff: Re: Pokemon DS (Diamant/Perl)  drucken  weiterempfehlen

Ha nee ich hab mich verschrieben es soltle Raikou heißen (korrigert sry ^^)

okay ein blubella ^^




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 8 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber