~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schon irgendwelche News über...?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 03.01.09, 14:30  Betreff: Schon irgendwelche News über...?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

... ein neues Pokemon?  (am besten fürn DS ^^)

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~


[editiert: 03.01.09, 14:30 von Tifa Nazah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 03.01.09, 19:01  Betreff: Re: Schon irgendwelche News über...?  drucken  weiterempfehlen

Naja, es gibt ja immer diese dritte Variante, die wenig Neuerung bietet, so wie damals bei Rot und Blau die Gelbe und bei den späteren auch noch, aber ich weiß nie wie sie hießen (Gelb ist noch leicht zu merken ^^).


Fürn DS gibts da ja auch so eine Version zu Diamant und Perl, Platinum oder so xDD

Ist halt die Frage ob es sich lohnt für wen, der schon D/P gespielt hat...

Also in Japan 2008 rausgekommen, USA im März, in Deutschland weiß mans wohl noch nicht, kommt aber bestimmt, vllt im Sommer xD (meine Schätzung wieder XD)


Ansonsten kannste ja immer noch zu den Ranger-Titeln greifen....



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 04.01.09, 02:26  Betreff: Re: Schon irgendwelche News über...?  drucken  weiterempfehlen

Also ich find Platinium schon recht interessant udn werds mir definitiv holen^^  Aber dann spar ich mir mal Pearl zu kaufen, das reizt mich auch schon...

Ich weiß nicht von Ranger halt ich nicht viel, dass ist doch das wo man die Pokemons einkreist und so ^^ Ist es möglich die dort gefangenen Pokemon in die anderen Versionen (sprich Diamant bei mir) zu übertragen?

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 16.08.10, 08:21  Betreff: Re: Schon irgendwelche News über...?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tifa Nazah

    Also ich find Platinium schon recht interessant udn werds mir definitiv holen^^

Stimmt das?




____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 16.08.10, 10:58  Betreff: Re: Schon irgendwelche News über...?  drucken  weiterempfehlen

Also ich hab ein Pokemon Platin inzwischen... Habs gebraucht gekauft mit tollen Event Tickets, so hab ich zumindest nen legales Shaymin ^^

habs mir vorgestern übrigens auch SoulSilver bei rebuy geholt, sobald es ankommt habe ich also alle DS Teile:

D/P
Pl
HG/SS

Wäre cool wenn sie Kristall auch Remaken ^^ Hab schon nen passenden Namen überlegt lol ^^ - mein Ergebnis: "Lebenskristall" ... was gescheiteres kam nicht in meine Kopf lol ^^

Fehlt nur noch Black and White ^^ - da gibts wirklich einige tolle Pokemon, sie mir jetzt schon gefallen ^^

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~


[editiert: 16.08.10, 11:03 von Tifa Nazah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 13.09.10, 05:50  Betreff: Re: Schon irgendwelche News über...?  drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe das klappt alles mit Black & White!

Und damit meine ich nicht das PC-Spiel...hmm ich würd ja wieder nen smilie einsetzen, aber irgendwie hab ich alle schon so oft benutzt, außer den hier natürlich ^^

xD



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 13.09.10, 10:01  Betreff: Re: Schon irgendwelche News über...?  drucken  weiterempfehlen

Am 18.09. kommen die Editionen raus, oder? An einem Samstag? Kommischer Tag hehe ^^ Ich hoffe auch, dass das klappt, ich hab ja keine Möglichkeit es zu beeinflussen ^^ - hauptsache die kaufen nicht alles leer und du (wir) bekommen nichts mehr ab... ich bin schon so aufgeregt ^^

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~


[editiert: 13.09.10, 10:02 von Tifa Nazah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 13.09.10, 12:24  Betreff: Re: Schon irgendwelche News über...?  drucken  weiterempfehlen

Ja eben das war auch meine Befürchtung Oo

Weil es sind ja schon so viele Vorbestellungen eingegangen usw usf! V.a. usf!

Njar außerdem variieren die Preise hier so lächerlich stark - bis zu 20 € lol! Also hab ich bei amazon vorbestellt, weil im Laden wärs ~10 € (je..) teurer. Aber da weiß man ja nun net ganz genau wie das mit dem Versand klappt, also ist in der Tat Bibbern angesagt.
Naja nö,  aber ich frag mich schon, ob und wie das gut geht ^^

lol Immer schön Ohren steif halten ^^



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 13.09.10, 19:13  Betreff: Re: Schon irgendwelche News über...?  drucken  weiterempfehlen

Naja Preisunterschiede von 10 Euro sind bei uns und Amazon ja auch oft, nee?

Wird schon schief gehen....

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 14.09.10, 02:13  Betreff: Re: Schon irgendwelche News über...?  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub bei nem neu erscheinenden DS-Spiel aber eher weniger.

Joa ^^



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber