~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schon irgendwelche News über...?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 15.09.10, 12:21  Betreff: Re: Schon irgendwelche News über...?  drucken  weiterempfehlen

Zitat von bisafans.de:

    Zitat: http://www.bisafans.de/

    So hat offenbar Amazon Japan bereits damit angefangen die neuen Editionen, die eigentlich am 18.09.2010 erscheinen, zu verschicken. Es ist noch unklar, ob dies nur Sendungen betrifft, die in das Ausland gehen (wegen dem längeren Versand) oder ob auch Inlands-Sendungen rausgegangen sind. Sehr bald dürfte es also eine neue Flut an News geben ;)

Das klingt doch gut hehe ^^

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 15.09.10, 16:08  Betreff: Re: Schon irgendwelche News über...?  drucken  weiterempfehlen

Meins (unser) noch nicht ^^

Überrascht mich aber mit dem "vllt nur ins Ausland, bisasam!"...weil das zu den Produkten gehört, bei denen es heißt "We're sorry this product cannot be shipped outside Japan".

Aber mein "Shipping Estimate" (nicht zu verwechseln mit "Delivery Estimate") ist immerhin nur ein einzelner Tag, der 19.
Und Pakete kamen bisher immer sehr fix an von amazon, also immer am nächsten Tag.


editorium pipaporium: Immerhin hab ich vorm 15. bestellt, weil es heißt auf der Seite nun, Bestellungen ab dem 15. werden erst ab 24. geliefert...



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.


[editiert: 15.09.10, 16:10 von Zel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 15.09.10, 17:45  Betreff: Re: Schon irgendwelche News über...?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Zeldrias


    editorium pipaporium: Immerhin hab ich vorm 15. bestellt, weil es heißt auf der Seite nun, Bestellungen ab dem 15. werden erst ab 24. geliefert...

Glück gehabt!

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 17.09.10, 22:28  Betreff: Re: Schon irgendwelche News über...?  drucken  weiterempfehlen

Uff, die Evo's sehen voll nach Digimon aus... Ich mochte die alte klassische "nur zwei Grafiken im Wechsel" Sache lieber... naja ^^ kann nicht alles perfekt sein LOL...

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~


[editiert: 17.09.10, 22:48 von Tifa Nazah]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 18.09.10, 01:24  Betreff: Re: Schon irgendwelche News über...?  drucken  weiterempfehlen

Ja, fands wie es vorher war auch iwie besser lol

Obwohl ich Digimon liebe ^^ Aber das gehörte nun mal zu Pokemon dazu, jetzt bin ich total enttäuscht und beschwere mich in allen Pokemon-Foren darüber, wie sehr mich Pokemon im Stich gelassen hat!!



Naja, ist ja egal ^^

Aber das Video zeigt auch Kanjis, woohoo! Sonst hab ich auf Bildern immer nur Hiragana gesehen, aber es hieß ja, dass auch Kanjis unterstützt werden sollen ^^


Das Paket wurde abgeschickt



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 18.09.10, 05:51  Betreff: Re: Schon irgendwelche News über...?  drucken  weiterempfehlen

Sie sind da, sie sind da, sie sind endlich da!!!

Am Erscheinungstag um 12 Uhr, das ist akzeptabel ^^


Wobei Amazon mal wieder rumgelogen hat und behauptet es würde später ankommen, da ist wohl jedes Amazon gleich...aber ist ja ok, better safe than sorry. Kanaa?!

^^

Schade nur, dass ich aus Respekt Tifa gegenüber noch nicht spielen darf :)

Die Verpackung ist auf jeden Fall schon mal etwas ganz Besonderes, genau wie ich XD



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.



Dateianlagen:

pokeypokey.jpg (77 kByte, 666 x 345 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 18.09.10, 16:57  Betreff: Re: Schon irgendwelche News über...?  drucken  weiterempfehlen

Wow, die sehen so toll aus ^^ - bin ich vielleicht erleichtert, dass es geklappt hat mit dem ankommen bei dir ^^ - Also wenn du wirklich willst, darfst du auch vorher spielen, dein Respekt-Akt ehrt mich sehr ^^

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 18.09.10, 17:05  Betreff: Re: Schon irgendwelche News über...?  drucken  weiterempfehlen

^^ Die Verpackung ist so Karton-artig, wie sie hier eigentlich nicht sind (Stichwort Plastik xD), ...ach stimmt, sind sie in Deutschland ja auch net, das waren nur GBA-Hüllen lol
Aber diese hier sind so n bisschen mit Relief, ist schon etwas edler irgendwie.


Ah, bin unglaublich müde und hab noch so viel zu tun (nachm Schlafen xD), also mal schauen, iwie gehts jetzt, bin froh sie zu haben xD Aber kann vorerst noch aufs Spielen warten ^^



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 18.09.10, 19:21  Betreff: Re: Schon irgendwelche News über...?  drucken  weiterempfehlen

Man jetzt muss ich mir Gedanken machen wie ich meinen Chara nenne ^^

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 19.09.10, 02:14  Betreff: Re: Schon irgendwelche News über...?  drucken  weiterempfehlen

Das einzige, was du lesen können wirst xD

Ja, eine wichtige Entscheidung ^^



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber