~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Pokemon Black and White

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 26.09.10, 22:53  Betreff: Pokemon Black and White  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi Zel, denk dran dir das "Liberty Ticket" per Wifi runterzuladen:

http://www.pokemon-sp.jp/support-sp/uketori.html

Habs heute gemacht, funktioniert auch bei uns in Germany hehe ^^

Die Aktion läuft noch bis zum 18.10 glaub ich...

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~


[editiert: 27.09.10, 00:02 von Tifa Nazah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 27.09.10, 11:38  Betreff: Re: Pokemon Black and White  drucken  weiterempfehlen

Wow, das wirkt ja superkompliziert  

Mal schauen, ich glaub ich muss weiter sein um das überhaupt wahrnehmen zu können ^^



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 27.09.10, 12:17  Betreff: Re: Pokemon Black and White  drucken  weiterempfehlen

Ja ok, das stimmt natürlich nicht.

ABER ich brauch funktionierende Wi-Fi, und das ist nahezu ein Ding der Unmöglichkeit. Naja, ich hab vergessen wie das einzustellen ist
Vielleicht sollte ich zu McDonalds gehen?! XD Hilft das? ^^



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 27.09.10, 21:39  Betreff: Re: Pokemon Black and White  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Zeldrias
    Wow, das wirkt ja superkompliziert  

Ich habs ja auch geschafft obwohl ich kein Wort japanisch lesen konnte LOL ^^ - die Bilder reichen eigentlich ganz gut ^^

Weiß nicht ob das auch im MC D. geht - aber vermutlich klappt das mit Wifi nicht, weil dein Router besser verschlüsselt ist mit sicherem WPA (2) anstatt mit WEP - ist nerfig, das DS unterstützt nur die alte Verschlüsselung mit WEP - ich muss das bei mir im Routermenü immer umschalten, wenn ich mit dem DS rein will - ansonsten musst du noch mal zu mir kommen und das hier laden ^^

Das Ticket kann man sich in B/W von anfang an runterladen, abholen kann man das Pokemon später erst, also man muss bis zu gar keiner Stelle gespielt haben, man muss nur ein Neues Spiel begonnen haben um es runterzuladen - erreichbar wird das Pokemon erst wenn man in der großen Stadt mit den Hochhäusern war ...

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~


[editiert: 27.09.10, 21:45 von Tifa Nazah]



Dateianlagen:

wpaundwep.jpg (131 kByte, 942 x 462 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 27.09.10, 22:38  Betreff: Re: Pokemon Black and White  drucken  weiterempfehlen

Mit dem Shimama könnte man fast meinen das Video sei von dir ^^

Naja, ich probiers grad noch wacker aus, mal schauen. Hab öfter Fehlermeldungen mit Wifi...



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 28.09.10, 21:37  Betreff: Re: Pokemon Black and White  drucken  weiterempfehlen

Ja, aber meins ist inzwischen weiterentwickelt, auch wenn das Shimama niedlicher war ^^

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 29.09.10, 19:14  Betreff: Re: Pokemon Black and White  drucken  weiterempfehlen

Falls das hier mal jemand in 100 Jahren liest: Ja, ich hab das Ticket noch bekommen ;)


Ich frag mich ob sich viele Namen in der deutschen Version ändern.



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 29.09.10, 23:59  Betreff: Re: Pokemon Black and White  drucken  weiterempfehlen

Vermutlich sehr viele (schätze min 80%), ist doch bisher auch so gewesen... ^^

... kommt es nur mir so vor oder würde der Zufallskampf-Encounter angehoben? Mir komtm es vor als würden im Gras etc. viel mehr Zufallskämpfe kommen, stellenweise kann ich nur 1-2 Schritte machen bevor der nächste Kampf kommt, war anfangs noch toll, langsam nerft es mich an eingien Stellen gewaltig LOL...

Bin echt begeistert von den neuen Grafischen pseudo 3D Elementen ^^ Manches ist wirklich sehr schön anzusehen ^^

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber