~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041


New PostErstellt: 27.09.10, 21:39     Betreff: Re: Pokemon Black and White

    Zitat: Zeldrias
    Wow, das wirkt ja superkompliziert  

Ich habs ja auch geschafft obwohl ich kein Wort japanisch lesen konnte LOL ^^ - die Bilder reichen eigentlich ganz gut ^^

Weiß nicht ob das auch im MC D. geht - aber vermutlich klappt das mit Wifi nicht, weil dein Router besser verschlüsselt ist mit sicherem WPA (2) anstatt mit WEP - ist nerfig, das DS unterstützt nur die alte Verschlüsselung mit WEP - ich muss das bei mir im Routermenü immer umschalten, wenn ich mit dem DS rein will - ansonsten musst du noch mal zu mir kommen und das hier laden ^^

Das Ticket kann man sich in B/W von anfang an runterladen, abholen kann man das Pokemon später erst, also man muss bis zu gar keiner Stelle gespielt haben, man muss nur ein Neues Spiel begonnen haben um es runterzuladen - erreichbar wird das Pokemon erst wenn man in der großen Stadt mit den Hochhäusern war ...

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~


[editiert: 27.09.10, 21:45 von Tifa Nazah]


wpaundwep.jpg (131 kByte, 942 x 462 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 29 von 390
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber