~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041


New PostErstellt: 29.09.10, 23:59     Betreff: Re: Pokemon Black and White

Zum Glück in die Zukunft II - (Limit...

Vermutlich sehr viele (schätze min 80%), ist doch bisher auch so gewesen... ^^

... kommt es nur mir so vor oder würde der Zufallskampf-Encounter angehoben? Mir komtm es vor als würden im Gras etc. viel mehr Zufallskämpfe kommen, stellenweise kann ich nur 1-2 Schritte machen bevor der nächste Kampf kommt, war anfangs noch toll, langsam nerft es mich an eingien Stellen gewaltig LOL...

Bin echt begeistert von den neuen Grafischen pseudo 3D Elementen ^^ Manches ist wirklich sehr schön anzusehen ^^

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 25 von 390
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber