~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Zel
Soldier


Beiträge: 1265


New PostErstellt: 26.10.11, 18:24     Betreff: Sorry, aber 3DS? Oo

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display...
Sollte der 3DS nicht auch ein Unterforum bekommen..oder halt zusammen mit DS, das ginge auch.

lol ich hoffe ihr wisst, dass ich den Titel nicht in aller Ernsthaftigkeit so gewählt habe^^

Es wurde ja für Japan ein weißer 3DS angekündigt und da dachte ich mir...hmm der ist auch schön...und jetzt kommt der in einem guten Bundle (für mich- mit Mario 3DS Land oder wie das heißt ^^) im Dezember nach Deutschland ^^

Andrerseits...in weiß...einerseits gefällt er mir auf den Fotos..aber ...lol ich bin schon so behindert mit den Punkten OMG...Ein Punkt reicht!!...aber zurück zum Thema ich hab ja GBA, GBA SP und Nintendo DS in weiß, und so genial ist es letztlich auch nicht.
Muss ich mir noch überlegen, ob ich da zuschlage. Aber dann kommt halt auch Mario Kart raus, und ich hätte schon richtig Bock auf Mario Kart, ne? ^^





____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 10 von 390
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber