~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sorry, aber 3DS? Oo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 19.02.12, 21:51  Betreff: Re: Sorry, aber 3DS? Oo  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Zel
    Denk halt nicht...glaub solchen Bildern eher nicht...glaub mein Nintendo DS in weiß sah auf nem Bild auch so ähnlich aus, und in echt ging das weiß schon fast in Richtung cremefarben.


Ich hab ihn ja mittlerweile in echt da...und nein! Er glänzt nicht so. Es ist ein mattes Weiß lol
Aber sieht ganz ok aus, nicht super toll gau uwauhh ^^ (wer verstehts? xD) aber auch nicht schlecht. Die anderen Farben gefallen mir jedenfalls nicht besser.
Hauptsache er funktioniert.

Könnten nur ruhig mal n paar gute Spiele rauskommen. Aber bitte auch kein 3DS Lite allzu schnell mit zweitem Pad oder wie das heißt, darauf kann ich erstmal verzichten



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 08.05.12, 19:59  Betreff: Re: Sorry, aber 3DS? Oo  drucken  weiterempfehlen

In den USA zumindest kommt ein lilafarbener (oh grammatical correctness xD) 3DS raus....das wäre ja was für gewisse Ladys.

Ich hab nicht geschaut, ob der auch für europa angekündigt wurde oder so was...

usa anyway



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 08.05.12, 21:30  Betreff: Re: Sorry, aber 3DS? Oo  drucken  weiterempfehlen

Cool, wenn er in DE auch kommt, hol ich ihn mir ^^

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 10.05.12, 23:07  Betreff: Re: Sorry, aber 3DS? Oo  drucken  weiterempfehlen

Gute Neuigkeiten, muss noch etwas warten aber:

Amazon!

Erscheinungstermin: September 2012

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~


[editiert: 10.05.12, 23:10 von Tifa Nazah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber