~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sorry, aber 3DS? Oo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 26.10.11, 18:24  Betreff: Sorry, aber 3DS? Oo  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sollte der 3DS nicht auch ein Unterforum bekommen..oder halt zusammen mit DS, das ginge auch.

lol ich hoffe ihr wisst, dass ich den Titel nicht in aller Ernsthaftigkeit so gewählt habe^^

Es wurde ja für Japan ein weißer 3DS angekündigt und da dachte ich mir...hmm der ist auch schön...und jetzt kommt der in einem guten Bundle (für mich- mit Mario 3DS Land oder wie das heißt ^^) im Dezember nach Deutschland ^^

Andrerseits...in weiß...einerseits gefällt er mir auf den Fotos..aber ...lol ich bin schon so behindert mit den Punkten OMG...Ein Punkt reicht!!...aber zurück zum Thema ich hab ja GBA, GBA SP und Nintendo DS in weiß, und so genial ist es letztlich auch nicht.
Muss ich mir noch überlegen, ob ich da zuschlage. Aber dann kommt halt auch Mario Kart raus, und ich hätte schon richtig Bock auf Mario Kart, ne? ^^





____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 26.10.11, 19:32  Betreff: Re: Sorry, aber 3DS? Oo  drucken  weiterempfehlen

Übrigends kommt er auch in rosa!

Lol, ich weiß ja imemr noch nicht ob ich lieber schwarz oder rot will...

-----------------------------------------------------------------------------

p.s. Da es "NDS" heißt, nicht nur nackt DS, denke ich passt 3DS da gut rein, wir haben auch keine tausenden Treads für alle PSP Variationen... Dementsprechend schieb ich mal das hier dort rein ^^

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~


[editiert: 26.10.11, 19:34 von Tifa Nazah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 26.10.11, 20:02  Betreff: Re: Sorry, aber 3DS? Oo  drucken  weiterempfehlen

Haste ihn in rot mal in echt sehen können?

Ich ja bisher noch nicht.


Ich find immer auf Fotos und in Wirklichkeit kann so was ganz schön unterschiedlich sein.


Joa, so gehts auch mit den Unterforen. PSVita & PSP in einem und 3DS und DS in einem hätte ich so wohl gemacht xD
PSP noch weiter aufzubrechen wäre ja Blödsinn, sind ja immer noch die gleichen Spiele. Zur Vita hatte ich jetzt nichts gesagt, weil die noch nicht draußen ist, da ist es noch nicht "so schlimm", dass es dafür kein Forum gibt ^^



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 26.10.11, 21:58  Betreff: Re: Sorry, aber 3DS? Oo  drucken  weiterempfehlen

Hmm, nein - leider konnte ich den roten auch noch nicht in echt sehen, auf den Bildern wirkt er ja schon dunkelrötlich, ich hab Angst, dass er in echt oranger ist, was ich nicht gut fände - bei schwarz ist die Möglichkeit begrenzter, dass der Ton nicht wie auf dem Bild ist, vielleicht etwas matter - oder, was auch nicht gut wäre, ins bläuliche geht... Ich würde gern mal beide in echt nebeneinander vergleichen...

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 26.10.11, 22:11  Betreff: Re: Sorry, aber 3DS? Oo  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub bei Karstadt war aber ein Schwarzer?

Mit schwarz kann man aber wirklich nicht so viel falsch machen...naja, zu glänzend empfinde ich auch manchmal als störend, wenn man dann jeden Staubkorn (Korn? ^^) sieht.

Bei rot hingegen ja, weiß auch nicht so recht, auf den Bildern siehts gut aus, aber in echt? Muss nicht so gut sein....



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 27.10.11, 11:19  Betreff: Re: Sorry, aber 3DS? Oo  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Zel
    Ich glaub bei Karstadt war aber ein Schwarzer?

Da wo wir zusammen da waren? Ich kann mich nur an den Türkisen erinnern, ansonsten war ich beschäftigt den Bildschirm sehen zu können... Was auch nicht sehr erfolgreich war...

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 27.10.11, 12:43  Betreff: Re: Sorry, aber 3DS? Oo  drucken  weiterempfehlen

Achso, kann sein...weiß nicht mehr genau ^^

Da waren ja dann insgesamt drei..aber die Kiddies ham die ja wie Ihren Schatz behütet xD



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 29.10.11, 18:06  Betreff: Re: Sorry, aber 3DS? Oo  drucken  weiterempfehlen

Nachgetragenes Bild


____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.



Dateianlagen:

55076.jpg (123 kByte, 1.115 x 1.001 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 29.10.11, 18:55  Betreff: Re: Sorry, aber 3DS? Oo  drucken  weiterempfehlen

Bei dem Licht wirkt er ja schon fast hellsilber, frag mich ob er in echt auch so "glitzert"...

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 29.10.11, 22:36  Betreff: Re: Sorry, aber 3DS? Oo  drucken  weiterempfehlen

Denk halt nicht...glaub solchen Bildern eher nicht...glaub mein Nintendo DS in weiß sah auf nem Bild auch so ähnlich aus, und in echt ging das weiß schon fast in Richtung cremefarben.


____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber