~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041


New PostErstellt: 13.11.13, 22:31     Betreff: Re: Schon irgendwelche News über...?

Songmics® Schmuckschrank Spiegelschr...



Nein, 3DMax überlasse ich meinem Bruder, ich nehme die kostenlose Variante Blender, ist etwas anders, da man viel über Tastenkürzel macht, wenn man erst Mal drin ist, ist es (angeblich) leichter und intuitiver lol... Im Moment finde ich es eher kompliziert. Zudem muss ich mich mit dem neuen TR Editor auseinandersetzen... Hab es ein Jahr aufgeschoben, obwohl alles ähnlich ist, doch irgendwie alles anders lol...

Photoshop schiebe ich immer noch vor mir her, lol...

Corel klappt ja noch lol - irgendwie tue ich mich schwer etwas zu erlernen, wenn ich schon eins in dem Bereich kenne (PHP nicht wegen HTML etc...) zieht sich wie ein roter Faden lol...


____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 46 von 390
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber