~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Zel
Soldier


Beiträge: 1265


New PostErstellt: 14.11.13, 20:12     Betreff: Re: Schon irgendwelche News über...?

    Zitat: Tifa Nazah



    Nein, 3DMax überlasse ich meinem Bruder, ich nehme die kostenlose Variante Blender, ist etwas anders, da man viel über Tastenkürzel macht, wenn man erst Mal drin ist, ist es (angeblich) leichter und intuitiver lol... Im Moment finde ich es eher kompliziert. Zudem muss ich mich mit dem neuen TR Editor auseinandersetzen... Hab es ein Jahr aufgeschoben, obwohl alles ähnlich ist, doch irgendwie alles anders lol...

    Photoshop schiebe ich immer noch vor mir her, lol...

    Corel klappt ja noch lol - irgendwie tue ich mich schwer etwas zu erlernen, wenn ich schon eins in dem Bereich kenne (PHP nicht wegen HTML etc...) zieht sich wie ein roter Faden lol...


Ich könnte mir vorstellen, dass man bei 3DS Max auch viel über Tastenkürzel machen könnte...aber weiß ich nicht so genau, aber bei so komplexen Programmen ist das ja etwas üblicher, bei Photoshop kann man ja alles mögliche auf Tasten mappen, die Defaults abändern usw.

Aber wenn alles mit Corel klappt brauchst du Photoshop natürlich auch nicht, andererseits weißte halt nicht, was dir entgeht xD Aber es muss ja kein striktes Entweder/Oder sein (dabei jedenfalls, beim TR Editor wohl schon^^), ich werd sehr simple Änderungen auch weiterhin mit Photofiltre statt mit Photoshop machen. Oh btw Paint hat sich ja "weiterentwickelt", aber irgendwie gefällts mir jetzt (noch) weniger ^^



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 47 von 390
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber