~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FFIII - Bessere Graphik auf DS?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Spasco
Premium Independent


Beiträge: 809
Ort: München



New PostErstellt: 22.04.06, 13:37  Betreff: FFIII - Bessere Graphik auf DS?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

FFIII soll ja irgendwann für GBA herauskommen. Die Graphik wird ja hoffentlich verbessert. Ich kenne die alten Teile nicht, habe nur Ausschnitte gesehen, aber das was ich gesehen habe, fand ich ziemlich primitiv.

Wird das nun so weit verbessert, dass es nicht mehr wie ein Super-Mario-Spiel aussieht? Nun, ich erwarte keine supertolle Graphik wie das bei den aktuellen FF-Teilen der Fall ist, aber gibt es schon irgendwo Bilder zu sehen, wie die Graphik verbessert wurde?


In memoriam Franz, das Benettkänguruh † 2005
Du hast gekämpft und doch verloren, denn Eule war ratlos wie so oft.
Armes Fränzchen!


____________________
PINDATUS
du wird unvergessen bleiben!
___________________________________________________
Die des Nachts träumen in dunklen Kammern ihrer Seele erwachen am Tag und merken, das alles ein Trugbild war. Doch Tagträumer sind gefährlich, denn sie verwandeln ihre Träume mit offenen Augen


[editiert: 03.08.07, 21:50 von Tifa Nazah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 22.04.06, 13:41  Betreff: Re: FFIII - Bessere Graphik auf GBA?  drucken  weiterempfehlen

Ehrlich gesagt finde ich es angebracht diese "Super-Mario-Grafik" die übrigends zu der Zeit als die FF Teile rauskamen sehr gute Grafik war !! Das ist heutzutage imemr noch ein wenig Runder in manchen RPG Spielen - ich fidns vollig unnötig, dass sie die alten Teile aufpolieren-sollten sich lieebr neue ausdenken...

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Spasco
Premium Independent


Beiträge: 809
Ort: München



New PostErstellt: 22.04.06, 13:45  Betreff: Re: FFIII - Bessere Graphik auf GBA?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tifa Nazah

    ich fidns vollig unnötig, dass sie die alten Teile aufpolieren-sollten sich lieebr neue ausdenken...

Jo, da hast du schon recht. Aber wenn das damals gelaufen ist, dann wird oft gedacht, dass das heute auch noch läuft, gerade wo es so eine grosse FF-Fangemeinde gibt.
Und es soll tatsächlich Leute geben, die sich jedes Teil kaufen, was irgendwie mit FF zutun hat.





In memoriam Franz, das Benettkänguruh † 2005
Du hast gekämpft und doch verloren, denn Eule war ratlos wie so oft.
Armes Fränzchen!


____________________
PINDATUS
du wird unvergessen bleiben!
___________________________________________________
Die des Nachts träumen in dunklen Kammern ihrer Seele erwachen am Tag und merken, das alles ein Trugbild war. Doch Tagträumer sind gefährlich, denn sie verwandeln ihre Träume mit offenen Augen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 22.04.06, 16:04  Betreff: Re: FFIII - Bessere Graphik auf GBA?  drucken  weiterempfehlen

Also ich find's einfach super, dass sie die alten Teile für gba und DS umsetzen.



So, da ist es jetzt für mich auch an der Zeit etwas aufzuklären:

FFIII kommt für den Nintendo DS raus.
FF VI hingegen, das in Amerika ja FFIII war kommt für den GBA, mit der altbekannten und trotzdem schönen Grafik.

FFIII wird für den DS ziemlich aufpoliert, sieht ziemlich gut aus.

Siehe hier: Hier eben. XD









____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mogchan
Premium Independent


Beiträge: 685



New PostErstellt: 23.04.06, 17:13  Betreff: Re: FFIII - Bessere Graphik auf GBA?  drucken  weiterempfehlen

Das wäre wieder ein Grund auf Nintendo DS umzusteigen...ich glaube, ich sollte doch mal anfangen, Geld zu sparen.


____________________
Kupo!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 23.04.06, 17:28  Betreff: Re: FFIII - Bessere Graphik auf GBA?  drucken  weiterempfehlen

Joa, dann warte auf den Nintendo DS Lite (so Juni in etwa), es kommen sowieso noch einige Kracher für DS, also lohnt sich auf jeden Fall.
Zu nennen wären Zelda, Seiken Densetsu: Children of Mana, Final Fantasy Crytal Chronicles, Lost Magic vielleicht (kommt jetzt nächste Woche raus). Außerdem einige Nicht-RPG-Spiele, ich freu mich ja wahnsinnig auf Dr. Kawashimas Brain-Training.

Umsteigen, hm? Heißt das, du hast ne PSP?







____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mogchan
Premium Independent


Beiträge: 685



New PostErstellt: 23.04.06, 17:29  Betreff: Re: FFIII - Bessere Graphik auf GBA?  drucken  weiterempfehlen

Neee, schön wärs, nur eine popelige Nintendo Advance.


____________________
Kupo!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 23.04.06, 17:33  Betreff: Re: FFIII - Bessere Graphik auf GBA?  drucken  weiterempfehlen

Haha, naja, dafür gabs ja auch einige coole Spiele. ^^







____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 23.04.06, 19:55  Betreff: Re: FFIII - Bessere Graphik auf GBA?  drucken  weiterempfehlen

So ein Mist, jetzt will ich auch ein Ninendo DS !!

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Spasco
Premium Independent


Beiträge: 809
Ort: München



New PostErstellt: 26.04.06, 11:43  Betreff: Re: FFIII - Bessere Graphik auf GBA?  drucken  weiterempfehlen

Jetzt muss ich meiner Schwester wieder mein Nindento DS klauen. Ich habe ihr das geschenkt, weil ich glaubte, ich brauche es nicht. So ein Mist!




____________________
PINDATUS
du wird unvergessen bleiben!
___________________________________________________
Die des Nachts träumen in dunklen Kammern ihrer Seele erwachen am Tag und merken, das alles ein Trugbild war. Doch Tagträumer sind gefährlich, denn sie verwandeln ihre Träume mit offenen Augen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber