~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FFIV DS

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 10.05.07, 18:29  Betreff: FFIV DS  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi, ich weiß nicht ob ihr es schon gehört habt, aber nachdem wir Europäer erst grade mit FFIII DS beliefert wurden hat SE nun auch FFIV DS angekündigt.

Was kommt da noch?


Ich hab ja FFIV Advance noch nicht mal durch xD

Dabei war ich schon recht weit...naja, irgendwann werd ichs zu Ende spielen.



Würde mich wahnsinnig über ein FFVI DS freuen, wenn es dann dazu (das ist jetzt doppelt theoretisch ^^) einen eigenen Nintendo DS Lite geben würde, dann könnte ich wohl nicht widerstehen.



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chun Li
Soldier


Beiträge: 1132

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 10.05.07, 18:38  Betreff: Re: FFIV DS  drucken  weiterempfehlen

Also worüber ihr euch so freut, dass ihr mit allen Konsolen irgendwie einzelne Games zocken könnt, das finde ich ziemlich nervig. Die ziehen einem doch richtig das Geld aus der Tasche, indem man hundert Konsolen kaufen muss, um die Reihe spielen zu können. Ich wette die haben nen Vertrag mit allen Herstellern bis auf XBox, lol - Vorallem mit Nintendo.

Naja, ich will die Freude auf das neue game nicht trüben. Ich freu mich natürlich auch, dass es noch nen neuen (alten) Teil geben wird. Aber die Freude wird schon getrübt, wenn man weiß das nie spielen zu können. Naja, ein Paar Hoffnungen hat man ja immer...








____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 10.05.07, 19:54  Betreff: Re: FFIV DS  drucken  weiterempfehlen

 Naja, ich finde es schon gut, dass sie sowohl den Heimkonsolenmarkt, als auch den Handheldsektor bedienen. Den Nintendo DS habe ich eh, also brauche ich mir keine neuen Konsolen kaufen, dass sie für die Next Gen Konsolen entwickeln ist auch klar.

FFXIII kommt vielleicht auch für Xbox 360, das steht noch nicht fest. Auch sonst gibt es einige Titel von Square Enix für Xbox (360).
Und klar haben sie Veträge mit Nintendo, Sony und Microsoft; aber sie müssen auch gucken, was sich verkauft, darum geht es letztendlich ja, Geld zu machen xD
Und der Nintendo DS ist zurzeit die erfolgreichste Konsole und FFIII ist ebenfalls sehr erfolgreich gewesen also war dieser Schritt keine allzu große Überraschung.


Wobei ich nirgendswo meine Freude ausgedrückt habe, oder?
Ich könnt hier drauf auch gut verzichten xD aber FFIII soll ja ziemlich gut sein, also spricht nichts dagegen und ein FFVI DS wäre für mich persönlich ne ganz tolle Sache ^^



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Neji
Premium Magic


Beiträge: 106
Ort: Im Wandelndem Schloß



New PostErstellt: 10.05.07, 22:23  Betreff: Re: FFIV DS  drucken  weiterempfehlen

Ich würd`s begrüßen.

Ich hab IV für den Advance glücklicherweise noch nich.Und falls es diese Remake wirklich geben sollte,werd ich`s mir sofort holen,da mir auch FFIII sehr gut gefällt.

Vor allem ist IV imho der erste geniale Teil der Serie.





Realität ist objektiv,
deswegen sollten wir lernen unsere Augen zu öffnen
und nicht nur dort, wo es für uns angenehm ist.

"Ein Traum,in alle Winde verstreut.
Eine verblassende Erinnerung.
Eine verblassende Erinnerung,
wie ein in alle Winde verstreuter Traum.
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen!
Deine und meine."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 10.05.07, 22:38  Betreff: Re: FFIV DS  drucken  weiterempfehlen

Noch ein Grudn mehr ein neues DS zu holen für mich ^^

Ich fidn die nuen Hednhelds ehrlich gesagt toll udn Abzocker ist Sony und Co sowieso, was solls - aber die neue nhandhelds sidn schon tolel Sachen, der DS wegen dem Touchscrenn, dass begeistert mich noch immer, alleien die Idee.

Und die PSP stellt sich zu meiern Erwartugn auch als berauschend toll, funktionsfähig und Grafisch unfassbar grafisch toll da. Fernsehen ist nicht halb so hochauflosend wie das kleien PSP Fesnterlein ^^

Zum ersten Mal bringen sie erntshafte Handhelds raus, mit denen nicht nur die kleinen Kidns rumlaufen (ja ich denke da an GB und CO) sonder, die vorallem mti der PSP für erwachsene ausgelegt sind.

Besonders toll, ist das die Steuerung der PSP weitesgehend der PS 2 angepast ist, ich kann mich nciht beschweren.

EDIT: Ich vergass, die Möglichkeit mit seien Freudne zu spielen, ist etwas was ich schon imemr gewollt habe - es gibt kaum (ich hab noch keisn gesehen) PSP Gemes die keine Multiplayer Funktion beinhalten - viele sidn sogar darauf ausgelegt.

Insofern, hat sowohl war Nindentdo DS als auch die PSP ihr Geld alle Mal wert !!

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~


[editiert: 10.05.07, 22:39 von Tifa Nazah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Neji
Premium Magic


Beiträge: 106
Ort: Im Wandelndem Schloß



New PostErstellt: 11.05.07, 00:11  Betreff: Re: FFIV DS  drucken  weiterempfehlen

Und ich muß mir immer noch ne PSP holen >.<

Dabei wollt ich schon längst eine haben.Mittlerweile ist sie mit den ganzen Ankündigungen und ein paar erhältlichen Spielen auch bei mir ihr Geld wert.

Wie teuer is die denn ungefähr(ich kauf nie im Internet,deswegen weiß ich nich wo ich hier sowas nachgucken kann)?

PS:

Warst du irgendwie müde als du das geschrieben hast,Tifa-san?^^Der Anfang is von Rechtschreibfehlern geprägt


Realität ist objektiv,
deswegen sollten wir lernen unsere Augen zu öffnen
und nicht nur dort, wo es für uns angenehm ist.

"Ein Traum,in alle Winde verstreut.
Eine verblassende Erinnerung.
Eine verblassende Erinnerung,
wie ein in alle Winde verstreuter Traum.
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen!
Deine und meine."


[editiert: 11.05.07, 00:11 von Neji]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 11.05.07, 00:16  Betreff: Re: FFIV DS  drucken  weiterempfehlen

Also hier mal ein beweisender Scan!

Sieht ganz nett aus, ich würd mich wohl wieder hinreißen lassen, obwohl ich hier noch den GBA Teil rumgammeln hab


Naja, könnte probleme geben, ist so ne große Datei XD

Dann schaut mal hier: bei planet ds (zum beispiel ^^)



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.


[editiert: 11.05.07, 00:24 von Zel]



Dateianlagen:

ffIV scan1.jpg (409 kByte, 1.363 x 2.016 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 11.05.07, 00:53  Betreff: Re: FFIV DS  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Neji

    PS:

    Warst du irgendwie müde als du das geschrieben hast,Tifa-san?^^Der Anfang is von Rechtschreibfehlern geprägt

Ja ^^ Ich hab heute nur 3 Stunden schlafen können - ich kann gar ncith eisnchlafen dabei ist mein Körper so müde... Aber mein Gehirn macht kein Licht aus im Bett...

Der Scan hat doch gut geklappt, tolle Bilder °° !!

Vorallem Ultros da unten ^^ Aber war der/das nicht lila?

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~


[editiert: 11.05.07, 00:54 von Tifa Nazah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 11.05.07, 18:19  Betreff: Re: FFIV DS  drucken  weiterempfehlen

Du, ich glaub das ist Leviathan!...nee, Moment lol ich glaub das ist n gewöhnliches Monster xD



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.


[editiert: 11.05.07, 18:21 von Zel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Neji
Premium Magic


Beiträge: 106
Ort: Im Wandelndem Schloß



New PostErstellt: 11.05.07, 19:00  Betreff: Re: FFIV DS  drucken  weiterempfehlen

Yo,das isn Bossgegner den man ziemlich früh im Spiel trifft.

@Tifa-san

Ultros is aus Final Fantasy VI





Realität ist objektiv,
deswegen sollten wir lernen unsere Augen zu öffnen
und nicht nur dort, wo es für uns angenehm ist.

"Ein Traum,in alle Winde verstreut.
Eine verblassende Erinnerung.
Eine verblassende Erinnerung,
wie ein in alle Winde verstreuter Traum.
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen!
Deine und meine."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber