~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eure Party?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 02.08.10, 14:32  Betreff: Eure Party?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Wir befinden uns gerade im Final Fantasy VI Unterforum und diese Frage geht an alle, die FFVI gespielt haben!

Wie sah eure bevorzugte Party in eben jenem Spiel aus?



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.


[editiert: 02.08.10, 17:19 von Zel]



Und euer Liebling ist...?!

Terra   
 
   33,3%
Locke   
 
   0%
Sabin   
 
   0%
Edgar   
 
   0%
Setzer   
 
   0%
Celes   
 
   33,3%
Cyan   
 
   0%
Gau   
 
   0%
Shadow   
 
   33,3%
Strago   
 
   0%
Relm   
 
   0%
Mog   
 
   0%
Umaro/Gogo   
 
   0%

3 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 02.08.10, 21:09  Betreff: Re: Eure Party?  drucken  weiterempfehlen

Ich hab für Celes gestimmt, war aber echt ne schwere Entscheidung, viele der Charaktere sidn gut in dem Teil ^^

Ich bin mir nicht mehr sicher wenn ich im Team hatte, vermutlich sowas in der Art:

Celes, Locke (wg Stehlen), Shadow (wegen Hund fand den toll lol), Setzer (erinnert mich von Aussehen her an Sephi) ^^

Ich sollte mir mal die PS Version kaufen ^^

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 03.08.10, 06:47  Betreff: Re: Eure Party?  drucken  weiterempfehlen

Falls du sie finden solltest...naja, bei ebay findet man ja alles ^^

Ansonsten gibts das Spiel ja auch für GBA. Vielleicht irgendwann hoffentlich ein Remake für den neuen DS ^^


Also meine Party sah so aus:

Terra
Cyan
Shadow
Celes

Wobei! ...als ich es damals zum ersten Mal spielte wusste ich noch nicht, dass Shadow gerettet werden kann, also hab ich (...lol der Spoiler wird wohl ok sein xD) Locke stattdessen in der 2. Hälfte im Team gehabt.



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 03.08.10, 11:49  Betreff: Re: Eure Party?  drucken  weiterempfehlen

Naja in amazon gibts die PS Version gebraucht auch um 20 Euro ^^...

Ich hab erstmal im Internet gesucht als Shadow weg war ^^ Ich hätte es echt schlimm gefunden wenn er gar nicht rettbar wäre ^^

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~


[editiert: 03.08.10, 11:50 von Tifa Nazah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 03.08.10, 12:47  Betreff: Re: Eure Party?  drucken  weiterempfehlen

Ja, Aerith-schlimm 


Als ich es damals aufm SNES gespielt hatte gabs ja noch kein Internet. Aber trotzdem hab ich - zu spät natürlich! - irgendwie gehört (über meinen Bruder sicherlich), dass Shadow rettbar wäre, was mir glaub ich ziemlich die Weiterspielfreude verdorben hat ^^

Aber dann hab ichs ja später doch nochmal mit Shadow gespielt, also alles gut xD



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.


[editiert: 03.08.10, 12:48 von Zel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber