~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Omega Weapon

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Samjessa
Kämpfer


Beiträge: 95
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 17.05.07, 12:55  Betreff: Omega Weapon  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hat sich jemand dem Thrill hingegeben, das stärkste Monster in FF VIII zu bekämpfen? Ich persönlich habe es noch nicht getan, aber jetzt vor. Ich habe das Spiel nochmal von vorne angefangen, letztes Spiel war ich einfach zu schwach und jetzt wollte ich irgendwie auch von vorne anfangen und nicht mich dort nochmal zu Tode trainieren ^__^ Naja, mich würde aber mal interessieren, ob er mir nu schwer vorkam oder eigentlich ziemlich einfach ist, wenn man weiß wie *g*

Allgemein wie findet ihr dieses Optionsmonster? Was ich persönlich etwas schade finde ist, dass sie es so versteckt haben, dass als ich das Spiel die ersten beiden Male spielte, nichtmal von seiner Existenz wusste. Aber ansonsten finde ich es echt cool, dass es so eine Herausforderung gibt... Nur ist das Glücksgefühl natürlich nicht ganz so hoch wenn man nichts davon hat (na immerhin gibt es Massen an AP). Bei UltimaWeapon ist man da -glaube ich- schon glücklicher (Eden!!! (und Meteor und Ultima ^__^))...


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Neji
Premium Magic


Beiträge: 106
Ort: Im Wandelndem Schloß



New PostErstellt: 17.05.07, 13:31  Betreff: Re: Omega Weapon  drucken  weiterempfehlen

Naja,in VIII sind die Optionalen Monster imho viel zu einfach.Auch Omega ist nix besonderes.Nur is er manchmal ne harte Nuss,wenn man wie ich eine saubere Statistik im wahren will(kein K.O. bei den Charakteren).Aber das kann man auch ganz leicht umgehen



Realität ist objektiv,
deswegen sollten wir lernen unsere Augen zu öffnen
und nicht nur dort, wo es für uns angenehm ist.

"Ein Traum,in alle Winde verstreut.
Eine verblassende Erinnerung.
Eine verblassende Erinnerung,
wie ein in alle Winde verstreuter Traum.
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen!
Deine und meine."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Samjessa
Kämpfer


Beiträge: 95
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 17.05.07, 13:34  Betreff: Re: Omega Weapon  drucken  weiterempfehlen

Dann könntest du ja mal deine Taktik preisgeben *g*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Neji
Premium Magic


Beiträge: 106
Ort: Im Wandelndem Schloß



New PostErstellt: 17.05.07, 13:44  Betreff: Re: Omega Weapon  drucken  weiterempfehlen

Wenn man alle Werte auf 255 hat is das eigentlich kein Problem^^





Realität ist objektiv,
deswegen sollten wir lernen unsere Augen zu öffnen
und nicht nur dort, wo es für uns angenehm ist.

"Ein Traum,in alle Winde verstreut.
Eine verblassende Erinnerung.
Eine verblassende Erinnerung,
wie ein in alle Winde verstreuter Traum.
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen!
Deine und meine."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Samjessa
Kämpfer


Beiträge: 95
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 17.05.07, 15:53  Betreff: Re: Omega Weapon  drucken  weiterempfehlen

*lol* Okay, dann steckt da natürlich keine große Taktik hinter ;) Ich mochte FF VIII wegen der Story... und ich hatte bereits den 9. Teil rumliegen, da war mir nicht so nach übermäßigem Trainieren xD

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 18.05.07, 00:48  Betreff: Re: Omega Weapon  drucken  weiterempfehlen

Ich hab es ohne übermäßigen Drill auch geschaft, alleien wegen Eden musste ich es probieren, war Level 80 in etwa und hab vorher gute Zauber gezogen udn gekoppelt - ansonsten immer wieder auf Rinoas Limit gesetzt, es mit diesem Zauber gepuscht, denn Unsichtbarer Mond hat mir den einzigen Sieg beschwert, ansonsten Wiederbeleben und Heilen als Ability gekoppelt - es lebte nur noch ein Charakter, nämlich Rinoa, die Frage war Wiederbelben oder Limiten, ich hab gelimetet, es war Unsichtbarer Mond ein Schlag und weg war sie - So ein knappes Ergebniss hatte ich nch nie, aber Omega ist durchaus schaffbar auch ohne übermäßig zu drillen !!

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Samjessa
Kämpfer


Beiträge: 95
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 18.05.07, 11:24  Betreff: Re: Omega Weapon  drucken  weiterempfehlen

Hmm, das klingt gut *g* Ich habe mir ja auch vorgenommen, dass noch zu schaffen - also werde ich mich wieder melden, wenn ich soweit bin im Spiel (was noch eine Weile dauert) ^_~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 18.05.07, 12:47  Betreff: Re: Omega Weapon  drucken  weiterempfehlen

Ja sag dann ruhig bescheid ^^.

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wakka
Premium Command


Beiträge: 347
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 08.01.09, 01:01  Betreff: Re: Omega Weapon  drucken  weiterempfehlen

ff8 hat lide rnicht soviel spannung wie die anderen was die "ultra"bosse angeht. bisschen herzensbrecher und schön hochheilen und nach ner weile liegen alle mithilfe von dem gelben buff um ständig spezialattacken zu machen.

kleiner tipp, wenn man dreieck drückt (im falle von PS)  wechselt der cursor auf den nächsten char der angreiffsbereit ist. aber wenn man die taste immer wiede rspammt kommt es früher oder später (bei verletzten früher) vor dass man specials nutzen kann, geschickt genutt kann man nonstop spezialangriffe, meine empfehlungen wären squall xell und irvine im combo da die den meisten dmg raushauen glaub ich (schon lange her)





____________________
Wakka - und das Forum wird von Tag zu Tag unverschämter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 08.01.09, 04:07  Betreff: Re: Omega Weapon  drucken  weiterempfehlen

Also ich fand die Weapon unten schon sehr hart, (die Eden hat) - vermuttlich nach FF7 Weapons am schlimmsten zu besiegen - ich weiß auch nicht ob ich sie je ein weiteres Mal besiegen könnte - das war ne lustige Entscheidung, der Kampf ging schon ewig (1 Stunde vielleicht auch 2 ^^) dann auf mal, mein komplettes Team war tot bis auf Rinoa - ich hatte folgende Möglichkeiten:

1) Angel rufen -> in Hoffnung auf Unsichtbarer Mond und damit für ne Weile Unantastbarkeit (sprich Zeit um die Leute wiederzubeleben)

2) Jemanden Weiderbeleben und hoffen dass der nächste Angriff mich nciht ganz umhaut ^^

Naja ich überlegte und überlegt bis ich aus versehen Angrif auswählte ^^ - ich war da noch weit unter Level 99, Rinoa machte nen Angriff und der zog vieleicht 5000 - 6000 HP ab - lol ich dachte das wars, gleicht graif die Weapon mich an und ich darf noch mal von vorn anfangen ^^ - Erstaunlicherweise war der Kampf zu ende ^^ lol die dümmste beste Entscheidung also ^^

Artemisia und Co sidn echt billig dein Trick klappt am besten in Kombination mit (Trippel geslotet) Aura, dann kommt nach etwa drei mal "Dreieck" Spätestens nen Limit - aber ich find ihne das gehts schneller einfacc immer nur X drücken ^^ und diese Heilung koppeln, die 9.999 HP heilt, nach und nach per Angriff 9.999 HP abziehen, 8,9,10 Minuten und alle 3 (warens 4 ?) Artemisia Formen sind platt... Fidn ich imerm noch am effektivsten, in FF8 hilft rohe Gewlt leider meist am besten ^^ Das wäre bei Sephiroth nicht gegangen ^^

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wakka
Premium Command


Beiträge: 347
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 08.01.09, 21:02  Betreff: Re: Omega Weapon  drucken  weiterempfehlen

so gehts natürlich auch ^^
naja ff8 war zu einfach meine ich wegen den unendlichen limit breaks die man hatte, mit heartbreaker spam und vorher alle werte auf maximum bringen war der rest kein problem





____________________
Wakka - und das Forum wird von Tag zu Tag unverschämter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber