~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kuja

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Vosser
Newbie (leerer Slot)


Beiträge: 10



New PostErstellt: 05.07.06, 18:01  Betreff: Kuja  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Joa wie findet ihr denn Kuja so?



Lang lebe Auron!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 05.07.06, 18:16  Betreff: Re: Kuja  drucken  weiterempfehlen

Ichfidne er ist schrecklich als Gegner zu gebrauchen, irgendwie nicht respekteinflößend, zu bunt und zu weiblich. Zumal der Endkampf gegen ihn wirklich zu einfach ist... Dafür muss man nicht mal trainieren...

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Neji
Premium Magic


Beiträge: 106
Ort: Im Wandelndem Schloß



New PostErstellt: 15.04.07, 17:09  Betreff: Re: Kuja  drucken  weiterempfehlen

Ich mag diesen schwulen touch^^Das macht ihn mir irgendwie sympathisch.

Mir gefällt er sehr gut,sowohl als Gegner als auch als Charakter.Seine Überhebliche und irre Art als Trance Kuja macht ihn in meinen Augen zu einem guten Bösewicht.Außerdem strahlt er vorher,durch die Tatsache das man ihn nicht richtig einschätzen kann,eine gewisse Macht aus.


Realität ist objektiv,
deswegen sollten wir lernen unsere Augen zu öffnen
und nicht nur dort, wo es für uns angenehm ist.

"Ein Traum,in alle Winde verstreut.
Eine verblassende Erinnerung.
Eine verblassende Erinnerung,
wie ein in alle Winde verstreuter Traum.
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen!
Deine und meine."


[editiert: 15.04.07, 17:10 von Neji]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Samjessa
Kämpfer


Beiträge: 95
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 16.05.07, 15:52  Betreff: Re: Kuja  drucken  weiterempfehlen

Naja, an sich fand ich die Story von FFIX nicht so prickelnd. Sie war halt sehr typisch und für einen FF-Spieler und dann halt doch etwas ausgelutscht

Kuja an sich war da mal eine Erfrischung, da ich bei der Story halt den typischen Oberbösewicht erwartet hatte und dann kam da so ein bunter Lulatsch angetanzt; das hat mich immerhin zum Lachen angeregt
Und auch wenn er ein Lulatsch ist, hätten sie ihn nun wirklich nicht sooo schwach machen müssen


[editiert: 16.05.07, 15:53 von Samjessa]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 16.05.07, 16:43  Betreff: Re: Kuja  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Samjessa
    Naja, an sich fand ich die Story von FFIX nicht so prickelnd. Sie war halt sehr typisch und für einen FF-Spieler und dann halt doch etwas ausgelutscht

Hmm weiß nicht, abgesehen von Kuja fand ich die Story sehr schön ^^ Gerade die Geschichte um Garnet ^^

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Samjessa
Kämpfer


Beiträge: 95
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 16.05.07, 16:51  Betreff: Re: Kuja  drucken  weiterempfehlen

Schön war sie wohl *g* Halt nur sehr berechenbar und altbekannt ;) Es gab halt keine großen Überraschungen, wie zB in FFXIII oder FFX :)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 16.05.07, 16:58  Betreff: Re: Kuja  drucken  weiterempfehlen

Welche Überraschung gibts den in FF XIII? Bestimtm nicht Ashe, ich fidn sie ist ne typische Klischeprinzessin, aber eien hübsche ^^  ?s

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Samjessa
Kämpfer


Beiträge: 95
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 16.05.07, 17:13  Betreff: Re: Kuja  drucken  weiterempfehlen

Oh, da gab es jede Menge....

- Alle waren zusammen in einem Waisenhaus und haben durch den Gebrauch der GF Teile ihrer Erinnerungen verloren (zugegebenermaßen kein sehr guter Part, ich fand dieses "alle kennen sich schon aus dem Waisenhaus" ein wenig an den Haaren herbei gezogen)

- Rinoa ist eine Hexe

- Edea ist nicht der eigentliche Gegner und wurde nur einer Gehirnwäsche unterzogen -> ist später dann gut

- Artemisia erkennt die Seeds als sie diese trifft, was ein Hinweis -so wie viele andere- darauf sein könnte, dass Rinoa selbst Artemisia ist (bei Fragen, kann ich die Theorie gerne mal beleuchten und die gesamten Hinweise aufzählen)

- Laguna ist Squalls Vater (also ich habe das nicht erwartet)
- allgemein dass Laguna und die Leute noch leben und sie auf diese treffen
- die gesamte Geschichte um Ellen (+ Laguna)
- die Geschichte um Adell mit der Träne des Mondes (einen schönen Mythos den sie sich da ausgedacht haben :) )
- Edea und der Gardendirektor sind ein Ehepaar

Ach ich könnte die Liste noch weiterführen ;) Es gab jede Menge *g*


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 16.05.07, 17:17  Betreff: Re: Kuja  drucken  weiterempfehlen

 Da hat wohl noch jamand Probleme mit den römischen Zahlen:

 XIII ist nicht gleich VIII .

FF 8 ist wirklich eine tolel Geschichte, nur FF 13 unterscheidet sich kaum von FF 9 finde ich was die Story angeht gibts viele parallelen ^^

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Samjessa
Kämpfer


Beiträge: 95
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 16.05.07, 17:27  Betreff: Re: Kuja  drucken  weiterempfehlen

*lol* Tatsache, da habe ich mich vertippt... Entschuldigung, war dann wohl ein Missverständnis 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber