~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eure Spielzeit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Vosser
Newbie (leerer Slot)


Beiträge: 10



New PostErstellt: 05.07.06, 18:03  Betreff: Eure Spielzeit  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wie lange habt ihr gebraucht um das Spiel durchzuspielen?
Lang lebe Auron!


[editiert: 05.07.06, 18:12 von Tifa Nazah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 05.07.06, 18:13  Betreff: Re: Eure Spielzeit  drucken  weiterempfehlen

k. A Ich fidn es nicht wichtig wie lange man braucht ums durchzuspielen sondern ich fidn es viel schäner nach der Spielzeit zu fragen, die man traniert hat und je höher desto besser...

Ich guck meien mal irgenwann nach aber mehr als 120 h sinds...

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cloud-san
Premium Command


Beiträge: 468
Ort: Horgen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 14.08.06, 00:15  Betreff: Re: Eure Spielzeit  drucken  weiterempfehlen

Ich melde mich auch mal wieder ^^ und ich kann Tifa nur zustimmen das es viel lustiger ist ein Spiel mal richtig durchzuspielen als es einfach so schnell schnell. Meine Spielzeit beträgt etwa ... 150 h

Greez

Cloud




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Neji
Premium Magic


Beiträge: 106
Ort: Im Wandelndem Schloß



New PostErstellt: 15.04.07, 17:06  Betreff: Re: Eure Spielzeit  drucken  weiterempfehlen

Bei mir dauerts immer so im Durchschnitt 130 bis 160 Stunden.Lasse öfters mal Spiele im Hintergrund laufen(beim Aufräumen,Lesen etc.)um die geniale Musik zu genießen,weswegen bei mir auch immer ne ganze Stange Zeit zusammenkommt.

Obwohl ich auch schon mal den Exkalibur Quest gemacht hab

War total nervig und es kam auch gar kein Spielspaß auf.

So Meisterwerke wie FF sollte man mit Ruhe genießen.





Realität ist objektiv,
deswegen sollten wir lernen unsere Augen zu öffnen
und nicht nur dort, wo es für uns angenehm ist.

"Ein Traum,in alle Winde verstreut.
Eine verblassende Erinnerung.
Eine verblassende Erinnerung,
wie ein in alle Winde verstreuter Traum.
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen!
Deine und meine."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 15.04.07, 18:41  Betreff: Re: Eure Spielzeit  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Neji

    Bei mir dauerts immer so im Durchschnitt 130 bis 160 Stunden.Lasse öfters mal Spiele im Hintergrund laufen(beim Aufräumen,Lesen etc.)um die geniale Musik zu genießen,weswegen bei mir auch immer ne ganze Stange Zeit zusammenkommt.

Naja ich mach das auch sehr gerne, ber dann entweder meistens den Starsong (also beim Ladebildschirm am Anfang) oder ich lade tausend mal eien Szene (so wie den Spielstand vor Yunas traurigem Lied in FF X... Laden sagen, dass man bereit ist aufzutreten anhören und dabei aufräumen oder was machen danach nau laden ^^) - gut ich könnte mir das Ganze ja als Mp3-Lied anhören oder Aufnehmen, aber da hab ich kein Bild ^^

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wakka
Premium Command


Beiträge: 347
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 08.01.09, 01:03  Betreff: Re: Eure Spielzeit  drucken  weiterempfehlen

ich hab nach ende cd1 aufgehört weil mir die verformten figuren nicht gefielen, wenn vorallem steiner und freja, von der einen siehst du das gesicht nicht und von dem anderen siehst du nichts ausser metall, und dann noch quina mit der rinderzunge =/ da gefällt mir FFX-2 bei weitem besser ^^ (und ich mag X-2 nich ;D)




____________________
Wakka - und das Forum wird von Tag zu Tag unverschämter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 08.01.09, 04:09  Betreff: Re: Eure Spielzeit  drucken  weiterempfehlen

?  Was hast du für ne komsche Version? ich hab iemrm Gesichter gesehen und kann mich über keien Grafikfehler beschweren - naja ich habs wohl gemerkt aber nru auf PS2 gespielt ^^ vielleicht hatte die PSOne irgendwelche Lesefehler?

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wakka
Premium Command


Beiträge: 347
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 08.01.09, 16:41  Betreff: Re: Eure Spielzeit  drucken  weiterempfehlen

nein ich meine nur den style an sich, alles war ok, aber die haben zuviel fantasy eingebaut, zumal die beidne hauptcharaktere zwerge waren xD

war einfach übertrieben, vergliechen mit 7 8 und 10





____________________
Wakka - und das Forum wird von Tag zu Tag unverschämter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 09.01.09, 04:05  Betreff: Re: Eure Spielzeit  drucken  weiterempfehlen

Naja was heißt Zwerge, es war alles eben ein wenig mehr im Chibi Stil, (fand ich aber mal gut zur Abwechslung ^^ - erinenrt an die Pummelfiguren vom SNES) da waren im Prinzip alle Zwerge - ich fand Eiko bissl doof - ich steh nicht so darauf Kinder einzubauen, genauso wie mich die kleine Rydia nerft...

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wakka
Premium Command


Beiträge: 347
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 09.01.09, 19:37  Betreff: Re: Eure Spielzeit  drucken  weiterempfehlen

nun ka, final fantasy ist halt nicht immer final fantasy, die spiele haben ja nur paar sachen wie monster und items gemeinsam aber ansonsten immer unterschiedlich, das entwicklungssystem fand ich auch nicht so toll mit dem skill erlernen, am besten gefiel mir bisher ff8 mit kopplungen gefolgt vom terra brett


____________________
Wakka - und das Forum wird von Tag zu Tag unverschämter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber