~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eure Spielzeit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 09.01.09, 19:52  Betreff: Re: Eure Spielzeit  drucken  weiterempfehlen

FF 8 war nett mit dem Kopplungen aber ich möchte FF 7 mit den Materissystam am liebsten ^^

Naja FF9 war eben sehr eng geschnürrt es gab kaum möglichkeiten die Charaktee zu formen, das macht es relativ langweilig...

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wakka
Premium Command


Beiträge: 347
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 10.01.09, 14:13  Betreff: Re: Eure Spielzeit  drucken  weiterempfehlen

ff7 hat ein einfaches system, aber ist auch ok. CC hat auch ein geiles system


____________________
Wakka - und das Forum wird von Tag zu Tag unverschämter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 10.01.09, 14:30  Betreff: Re: Eure Spielzeit  drucken  weiterempfehlen

FF6 hatte auch n nettes System, auch wenn am Schluss quasi alle gleich gut waren, wenn mans drauf angelegt hat ^^

In FF8 hat mich etwas genervt, wie sich bestimmte Sachen gegeneinander aushebelten...xDDD Aber ich kann mich nicht mehr genau dran erinnern eigentlich

Das System von FF12 fand ich am Anfang irgendwie zu kompliziert und hatte nicht recht Lust darauf, aber einmal näher angeschaut war es gar nicht so schwer xD


Joa und in FF7 wars ganz gut, aber eigentlich recht simpel...aber passte zum Spiel, das System von FF8 hätt nicht dazu gepasst finde ich



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 11.01.09, 04:26  Betreff: Re: Eure Spielzeit  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Zeldrias


    In FF8 hat mich etwas genervt, wie sich bestimmte Sachen gegeneinander aushebelten...xDDD Aber ich kann mich nicht mehr genau dran erinnern eigentlich


Das einzige was gegeneinander gekoppelt werden konnte waren die GFs, aber das war bei gleicher GF Nutzung kein Problem, da es nichts war, was man mit etwas mehr Arbeit nicht beheben konnte ^^

Aber wir sollten mal zum eigentlichen Thema FF 9 zurück kommen ^^ Wenn weiteres Diskussionsinteresse besteht kann im Algemeinen FF Forum ein Tread zum Thema "bestes System" eingerichtet werden ^^

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber