~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Samjessa
Kämpfer


Beiträge: 95


New PostErstellt: 16.05.07, 15:52     Betreff: Re: Kuja

Justeel Damen 925 Sterling-Silber 92...
Naja, an sich fand ich die Story von FFIX nicht so prickelnd. Sie war halt sehr typisch und für einen FF-Spieler und dann halt doch etwas ausgelutscht

Kuja an sich war da mal eine Erfrischung, da ich bei der Story halt den typischen Oberbösewicht erwartet hatte und dann kam da so ein bunter Lulatsch angetanzt; das hat mich immerhin zum Lachen angeregt
Und auch wenn er ein Lulatsch ist, hätten sie ihn nun wirklich nicht sooo schwach machen müssen


[editiert: 16.05.07, 15:53 von Samjessa]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 28 von 31
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber