~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Samjessa
Kämpfer


Beiträge: 95


New PostErstellt: 16.05.07, 17:13     Betreff: Re: Kuja

ADAC Campingführer 2014 Südeuropa: A...
Oh, da gab es jede Menge....

- Alle waren zusammen in einem Waisenhaus und haben durch den Gebrauch der GF Teile ihrer Erinnerungen verloren (zugegebenermaßen kein sehr guter Part, ich fand dieses "alle kennen sich schon aus dem Waisenhaus" ein wenig an den Haaren herbei gezogen)

- Rinoa ist eine Hexe

- Edea ist nicht der eigentliche Gegner und wurde nur einer Gehirnwäsche unterzogen -> ist später dann gut

- Artemisia erkennt die Seeds als sie diese trifft, was ein Hinweis -so wie viele andere- darauf sein könnte, dass Rinoa selbst Artemisia ist (bei Fragen, kann ich die Theorie gerne mal beleuchten und die gesamten Hinweise aufzählen)

- Laguna ist Squalls Vater (also ich habe das nicht erwartet)
- allgemein dass Laguna und die Leute noch leben und sie auf diese treffen
- die gesamte Geschichte um Ellen (+ Laguna)
- die Geschichte um Adell mit der Träne des Mondes (einen schönen Mythos den sie sich da ausgedacht haben :) )
- Edea und der Gardendirektor sind ein Ehepaar

Ach ich könnte die Liste noch weiterführen ;) Es gab jede Menge *g*


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 25 von 31
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber