~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kuja

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 16.05.07, 17:32  Betreff: Re: Kuja  drucken  weiterempfehlen

Ist nicht schlimm, ich hab auch letzten FF IV mit VI verwechselt ^^ - passiert mal.

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Neji
Premium Magic


Beiträge: 106
Ort: Im Wandelndem Schloß



New PostErstellt: 16.05.07, 18:04  Betreff: Re: Kuja  drucken  weiterempfehlen

Und du mußt wahrscheinlich noch was bei den FF-Titeln lernen Tifa-san

Du redest die ganze Zeit von "XIII" mal zur Erinnerung:XIII ist Teil der neuen Compilation.XII ist der mit Ashe und Co.

@Samjessa-san

wo gab`s bei X denn Überraschungen?Das übliche "Religion steht über allem in der Welt.Die Religion ist eigentlich böse.Die Charaktere wenden sich von der Religion ab und retten die Welt."Ist uralt.Nur mit ein paar neuen Dingen eben.Will X damit aber nich schlecht mache.Ist nachwievor einer meiner Favourite`s.


Realität ist objektiv,
deswegen sollten wir lernen unsere Augen zu öffnen
und nicht nur dort, wo es für uns angenehm ist.

"Ein Traum,in alle Winde verstreut.
Eine verblassende Erinnerung.
Eine verblassende Erinnerung,
wie ein in alle Winde verstreuter Traum.
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen!
Deine und meine."


[editiert: 16.05.07, 18:05 von Neji]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 16.05.07, 18:47  Betreff: Re: Kuja  drucken  weiterempfehlen

Ich find schon das FF X damit mit dem Religionsthema gar nicht FF like war/ist, und das ist überraschend, ich fand das Thema eigentlich gut gelungen ^^.

@ Neji ich sag ja diese römischen Zahlen lol ^^

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Neji
Premium Magic


Beiträge: 106
Ort: Im Wandelndem Schloß



New PostErstellt: 16.05.07, 23:44  Betreff: Re: Kuja  drucken  weiterempfehlen

Ich fand`s auch klasse.Aber wie gesagt ist die Religion`s Story ausgeluscht(gibt`s sogar nen Extra-Punkt für im"Wörtebuch für Computerrollenspiel-Klischees).Aber in FFX haben sie`s trotzdem schön umgesetzt.





Realität ist objektiv,
deswegen sollten wir lernen unsere Augen zu öffnen
und nicht nur dort, wo es für uns angenehm ist.

"Ein Traum,in alle Winde verstreut.
Eine verblassende Erinnerung.
Eine verblassende Erinnerung,
wie ein in alle Winde verstreuter Traum.
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen!
Deine und meine."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 17.05.07, 00:29  Betreff: Re: Kuja  drucken  weiterempfehlen

Naja allgemein mag sie vielleicht oft benutzt werden aber in Ff war es primäre ^^ Es sei dann man zählt Sephirus mit, der sich selber als Gott bezeichnet ^^...

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber