~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FF9 auf dem PC spielen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 16.08.10, 11:07  Betreff: FF9 auf dem PC spielen!  drucken  weiterempfehlen

Hi,

wer FF 9 immer noch nciht spielen ko0nnte, weil es nur die PS Version gibt, für den habe ich eine gute Nachricht:

http://www.boerse.bz/boerse/spiele-angebote/sonstiges/196505-final-fantasy-ix-9-pc-version.html

Läuft einwandfrei auf dem PC, hab es ausprobiert!

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~


[editiert: 16.08.10, 13:39 von Tifa Nazah]



Dateianlagen:

ff9menupc.jpg (69 kByte, 800 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

ff9pc.jpg (101 kByte, 797 x 692 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber