~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FF AC - lustige Gifs

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 16.05.07, 17:23  Betreff: FF AC - lustige Gifs  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich weiß nicht mehr woher ich sie habe aber hab sie grade auf meienr Festplatte gefunden, einige lustige Gifs im Anhang !!

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~


[editiert: 16.05.07, 17:24 von Tifa Nazah]



Dateianlagen:

03.gif (38 kByte, 315 x 236 Pixel)
speichern

12.gif (47 kByte, 325 x 158 Pixel)
speichern

13.gif (108 kByte, 318 x 342 Pixel)
speichern

14.gif (91 kByte, 280 x 217 Pixel)
speichern

16.gif (67 kByte, 276 x 326 Pixel)
speichern

17.gif (35 kByte, 300 x 178 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Samjessa
Kämpfer


Beiträge: 95
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 16.05.07, 17:35  Betreff: Re: FF AC - lustige Gifs  drucken  weiterempfehlen

Absolut cool! Die sind echt toll, da ringt auch ein wenig das künstlerische durch - finde ich super ^_^ Wenn du noch mehr oder sogar die Quelle findest, nur her damit :)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Spasco
Premium Independent


Beiträge: 809
Ort: München



New PostErstellt: 26.05.07, 12:16  Betreff: Re: FF AC - lustige Gifs  drucken  weiterempfehlen

Ha, die sind ja lustig. Vor allem das dritte Gif erinnert mich an etwas. An so ein Sicherheitssiegel, dass ich einmal bei einem Buch gesehen habe. Schon lustig.
Aber hier sieht man, dass du die nicht selbst gemacht hast. Die wirken ganz anders. Einfacher irgendwie.


____________________
PINDATUS
du wird unvergessen bleiben!
___________________________________________________
Die des Nachts träumen in dunklen Kammern ihrer Seele erwachen am Tag und merken, das alles ein Trugbild war. Doch Tagträumer sind gefährlich, denn sie verwandeln ihre Träume mit offenen Augen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 26.05.07, 17:13  Betreff: Re: FF AC - lustige Gifs  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Spasco
    Aber hier sieht man, dass du die nicht selbst gemacht hast. Die wirken ganz anders. Einfacher irgendwie.

^^ Danke für das Lob... Aber einfacher sind die glaub ich nicht unbedingt, weil sie sicher jemand "per Hand" gemalt hat.

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber