~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Revenant Wings - Auch ein Ableger zu FFXII (mindestens, sag ich mal xD)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Chun Li
Soldier


Beiträge: 1132

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 25.09.06, 22:21  Betreff: Re: Revenant Wings - Auch ein Ableger zu FFXII (mindestens, sag ich mal xD)  drucken  weiterempfehlen

Sieh dir den Clip an, und sag mir bitte was daran nicht pummelig ist!

Und zu Sols Thread, als wüsste ich noch was wer vor 6 Monaten geschrieben hat.








____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 26.09.06, 14:32  Betreff: Re: Revenant Wings - Auch ein Ableger zu FFXII (mindestens, sag ich mal xD)  drucken  weiterempfehlen

Alles, alles ist daran nicht pummelig, außerdem habe ich wegen deiner Theorie den Clip sowieso schon ein zweites Mal gesehen, konnte aber nichts entdecken!






____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chun Li
Soldier


Beiträge: 1132

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 27.09.06, 20:15  Betreff: Re: Revenant Wings - Auch ein Ableger zu FFXII (mindestens, sag ich mal xD)  drucken  weiterempfehlen

Ja, nicht jeder hat ein gutes Augenmaß. Aber das sehende Auge sagt unproportional!






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 27.09.06, 22:06  Betreff: Re: Revenant Wings - Auch ein Ableger zu FFXII (mindestens, sag ich mal xD)  drucken  weiterempfehlen

Komisch bloß, dass du die einzige bist, die das sagt....hmmm, gibt das nicht zu denken?






____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chun Li
Soldier


Beiträge: 1132

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 27.09.06, 23:30  Betreff: Re: Revenant Wings - Auch ein Ableger zu FFXII (mindestens, sag ich mal xD)  drucken  weiterempfehlen

Nein, das bestätigt umso mehr, dass ich die einzige bin mit einem klaren Blick.






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 11.02.08, 14:05  Betreff: Re: Revenant Wings - Auch ein Ableger zu FFXII (mindestens, sag ich mal xD)  drucken  weiterempfehlen

Spiel ist bereits bestellt, mal gucken wie schnell Amazon es liefert ^^

Obwohl der Anfang des Spiels mich ja sehr enttäuscht hat ^^ Die Rendersequenzen sind aufm Emu Traumhaft, mal sehen wie es im Orignal wird ^^

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chun Li
Soldier


Beiträge: 1132

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 11.02.08, 15:21  Betreff: Re: Revenant Wings - Auch ein Ableger zu FFXII (mindestens, sag ich mal xD)  drucken  weiterempfehlen

Wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehen...

Oh nein, es tut mir Leid, jetzt hab ich unseren Waffenstillstand gebrochen.

Bitte nicht schlagen, Zel!




____________________


[editiert: 11.02.08, 15:23 von Chun Li]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 11.02.08, 23:17  Betreff: Re: Revenant Wings - Auch ein Ableger zu FFXII (mindestens, sag ich mal xD)  drucken  weiterempfehlen

Bin ja gespannt wie es Tifa gefällt.

Ich halt erstmal meine Finger und den bestellen Button bei Amazon still ^^, mich können diese Taktik-Rpgs im Moment nicht recht reizen.






____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 12.02.08, 14:47  Betreff: Re: Revenant Wings - Auch ein Ableger zu FFXII (mindestens, sag ich mal xD)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Zeldrias
    Bin ja gespannt wie es Tifa gefällt.

    Ich halt erstmal meine Finger und den bestellen Button bei Amazon still ^^, mich können diese Taktik-Rpgs im Moment nicht recht reizen.



Dacht ich auch aber die Emu hat mich überzeugt, denn es ist ja kein typischen Runden Taktik RPG, schon Echtzeit wie sein großer Bruder ^^

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 15.02.08, 01:15  Betreff: Re: Revenant Wings - Auch ein Ableger zu FFXII (mindestens, sag ich mal xD)  drucken  weiterempfehlen

So, mein RW wurde heute (naja gestern, ein schöneres Valentinstagsgeschenk kann man sich nicht wünschen ^^) verschickt, voraussichtliche Lieferung Samstag ^^ Na hoffentlich findet der Postebote den Weg zum richtigen Haus und es landet nicht beim Nachbarn hehe ^^

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber