~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Samjessa
Kämpfer


Beiträge: 95


New PostErstellt: 16.05.07, 16:32     Betreff: Re: X-2 kein regulärer Teil der FF-Serie?

Du kannst es auf dem PC spielen, gib bei google "visual boy advance" ein, lade dir den herunter, dann schicke mir eine Nachricht und ich schicke dir das Spiel *g*

Dort gibt es auch die Bestia, aber sie heißen dort Totema und es gibt Moogles. Die Ähnlichkeit ist auf jeden Fall vorhanden ;)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber