~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
X-2 kein regulärer Teil der FF-Serie?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 15.05.07, 17:13  Betreff: Re: X-2 kein regulärer Teil der FF-Serie?  drucken  weiterempfehlen

Leider hab ich FF Tactics nie gespielt, aber gibt es dor sowas wie Beschwörungen? Und hat die Welt Ähnlichkeit mit der aus FF 13, oder heißt sie nur so?

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Samjessa
Kämpfer


Beiträge: 95
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 16.05.07, 16:32  Betreff: Re: X-2 kein regulärer Teil der FF-Serie?  drucken  weiterempfehlen

Du kannst es auf dem PC spielen, gib bei google "visual boy advance" ein, lade dir den herunter, dann schicke mir eine Nachricht und ich schicke dir das Spiel *g*

Dort gibt es auch die Bestia, aber sie heißen dort Totema und es gibt Moogles. Die Ähnlichkeit ist auf jeden Fall vorhanden ;)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 16.05.07, 16:44  Betreff: Re: X-2 kein regulärer Teil der FF-Serie?  drucken  weiterempfehlen

Den VBA hab ich schon lange, aber ne Rom hab ich nie dazu gefunden die Funktionierte ^^ also her damit: thx !!

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Neji
Premium Magic


Beiträge: 106
Ort: Im Wandelndem Schloß



New PostErstellt: 16.05.07, 23:46  Betreff: Re: X-2 kein regulärer Teil der FF-Serie?  drucken  weiterempfehlen

Zur Info:Die Welt aus FFT heißt Ivalice und es ist die selbe wie aus FFXII(12).

Hab das Spiel für`n GBA.





Realität ist objektiv,
deswegen sollten wir lernen unsere Augen zu öffnen
und nicht nur dort, wo es für uns angenehm ist.

"Ein Traum,in alle Winde verstreut.
Eine verblassende Erinnerung.
Eine verblassende Erinnerung,
wie ein in alle Winde verstreuter Traum.
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen!
Deine und meine."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber