~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Übersicht zu Final Fantasy X / X-2

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 28.08.08, 22:50  Betreff: Ankündigung: Übersicht zu Final Fantasy X / X-2  drucken  weiterempfehlen

 

Final Fantasy 10:

Erster Europarealise: 29.05.2002

Plattform: PS 2

Genre: RPG

Final Fantasy 10 ist eine Geschichte, die in der Welt Spira stattfindet. Der blonde, schwertschwingende Hauptheld Tidus wird aus seiner Umgebung herausgerissen und 1000 Jahre später in die Welt gesetzt. Dort lernt er Yuna kannen udn weitere Gefährten. Zusammen bekämpfen sie SIN, ein Monster, dass alle 1000 Jahre wiederkehrend die Welt versucht zu zerstören. Doch schon bald erfährt man, dass einiges nicht so echt ist und anderes zum Tode führt - findet die Truppe einen anderen Weg die Welt und sich selbst zu retten?


Final Fantasy 10-2:

Erster Europarealise: 14.02.2004

Plattform: PS 2

Genre: RPG mit Echtzeitkampfsystem

Final Fantasy 10-2 spielt 2 Jahre nach dem Ende von Final Fantasy 10. Yuna sucht nach Tidus, dabei helfen ihr vorallem zwei Freundinnen, Paine und Rikku. Sie stoßen dabei auf eine alte Geschichte, und auf eine sehr gefährliche Maschine, Vagnagun, die Shuyin, der dem verschollenen Tidus verdammt ähnlich sieht benutzen will. Das besodnere ist, es gibt drei verschiedene Enden, je nach Spielverlauf.


Final Fantasy 10-2 Last Mission:

Erster Europarealise: keiner, nur in Japan realised am:

Plattform: PS 2

Genre: RPG mit Echtzeitkampfsystem

Final Fantasy 10-2: Last Mission spielt 2 Monate nach dem Ende von Final Fantasy X-2. Nach wie vor gehtes um das dreier Trio Yuna, Rikku und Paine aus Final Fantasy X-2. Gerüchten zu folge sollen aber auch neue, spielbare Charaktere vorhanden sein. Leider hat es das Spiel nie nach Europa geschafft, darum kann ich nicht allzuviel dazu sagen.




____________________


~ Highland Pony Colour ~


[editiert: 29.08.08, 00:10 von Tifa Nazah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber