Schreib auch du, was dich bewegt: Jetzt direkt kostenlos veröffentlichen auf 
  ~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FF X Fragenthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Vosser
Newbie (leerer Slot)


Beiträge: 10



New PostErstellt: 30.06.06, 18:45  Betreff: FF X Fragenthread  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Falls ihr irgendein Problem bei FF X habt dann könnt ihr das hier reinposten und euch wird geholfen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakka
Premium Command


Beiträge: 347
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 08.01.09, 00:07  Betreff: Re: FF X Fragenthread  drucken  weiterempfehlen

ich krieg die kack blitze nicht gebacken auf der donnersteppe für die waffen von rikku (oder lulu?)




____________________
Wakka - und das Forum wird von Tag zu Tag unverschämter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 08.01.09, 04:15  Betreff: Re: FF X Fragenthread  drucken  weiterempfehlen

Da hilft nur üben, ich hab 3 Tage gebraucht - ich dank mal die wichtigsten Fakten kennst du:

1) "Null Gegner" ausrüsten

2) Donenrsteppe nicht verlassen, nicht speichern, nicht den Reisebedarfsladen betreten

3) Blitze kündigen sich an durch auflauchten, dannach ein gefühl dafür entwickeln wieviele Sekunde in etwa man auf den ausweichknopf drücken soll ^^

Ich hab das ganze so gamcht, ich hab den Ton ausgehabt ich fand der lenkte nur ab, dann hab ich imemr 10 oder 20 mal ausweichen gemacht, dann das spiel mit start (oder wars select?) pausiert und erstmal durchgeatmet, und per strichliste (ein Strich = 10) während der Pause den Überblick behalten - ich glaub die Endaktion hat insgesamt 1 1/2 Stunden gedauert durch die vielen Pausen aber ich and sie wichtig ^^

Ich muss sagen das fand ich noch gar nicht so schwer, das Chocoborennen fand ich nerfiger in dme Teil...

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wakka
Premium Command


Beiträge: 347
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 08.01.09, 16:43  Betreff: Re: FF X Fragenthread  drucken  weiterempfehlen

ich hab nachm ersten versuch aufgehört weil es zu nervig wurde :D kam bis 40 oder so und als ich dann dran gedacht hab dass ich noch mehr als das doppelte erreichen muss entschied ich mich für wakka auf tour zu gehen ^^




____________________
Wakka - und das Forum wird von Tag zu Tag unverschämter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 09.01.09, 04:05  Betreff: Re: FF X Fragenthread  drucken  weiterempfehlen

Ja es ist eben nen Geduldding ^^ Sowas mag ich total gerne lol ^^

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wakka
Premium Command


Beiträge: 347
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 09.01.09, 19:38  Betreff: Re: FF X Fragenthread  drucken  weiterempfehlen

naja lulu und rikku fand ich eh nicht so toll wegen den specials, am besten waren yuna tidus und wakka vom potenzial her wegen den specials (inkl. anima versteht sich)


____________________
Wakka - und das Forum wird von Tag zu Tag unverschämter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber