~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Chocobo Racing

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 19.11.07, 16:57  Betreff: Re: Chocobo Racing  drucken  weiterempfehlen

Find ich schon, es ist wie bei den meisten Rennspielen, es gibt Gas und es gibt eien Art Turbo, dass reicht dan nauch neben der Lenkung...

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chun Li
Soldier


Beiträge: 1132

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 19.11.07, 17:24  Betreff: Re: Chocobo Racing  drucken  weiterempfehlen

Jedenfalls lassen sich die Chocobos eher "klassisch" spielen, als die Mariosippe.

Ich bin auch ein Fan von klassischen Autorennen und NFS.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 19.11.07, 18:16  Betreff: Re: Chocobo Racing  drucken  weiterempfehlen

Tja, entweder man mags oder eben nicht.


Bei den Chocobos hatte man zwar noch ne Chance, aber nicht wenn der Abstand zum vorderen Feld allzu groß war, imo wars auch nicht so perfekt ausbalanciert, aber war ja sowieso "nur" ein Minispiel.


Ich mag ja auch normale Racer, so isses ja auch nicht, aber im Multiplayer ist Mario Kart unschlagbar für mich!
Man ist viel intensiver dabei, gefühlstechnisch, man ist immer angespannt, was könnte als nächstes passieren, man muss immer aufpassen und so!



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sol Kaos
Premium Independent


Beiträge: 684

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 19.11.07, 21:22  Betreff: Re: Chocobo Racing  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Zeldrias
    Mario Kart unschlagbar für mich!
    Man ist viel intensiver dabei, gefühlstechnisch, man ist immer angespannt, was könnte als nächstes passieren, man muss immer aufpassen und so!
Dito! Außerdem hab ich mich schon so manches Mal bei Mario Kart vor Lachen weggeschmissen. Das lag an Pechsträhnen einzelner Fahrer und daran, dass ich irgendwie immer Blitze bekomme^^ Es ist halt ein Funracer...die Betonung liegt auf Fun. Das richtige Racing Feeling kommt zwar nicht auf, aber wie Zel schon sagte, hat man zu jeder Zeit noch die Chance sich nach vorne zu kämpfen. Es ist also definitiv spaßiger. Natürlich vorallem im Multiplayer Modus.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 19.11.07, 21:35  Betreff: Re: Chocobo Racing  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Zeldrias
    Tja, entweder man mags oder eben nicht.


    Bei den Chocobos hatte man zwar noch ne Chance, aber nicht wenn der Abstand zum vorderen Feld allzu groß war, imo wars auch nicht so perfekt ausbalanciert, aber war ja sowieso "nur" ein Minispiel.

Kann es sein, dass du dir keien Mühe gemacht hast beim Züchten? Also mein Cocobo hat noch gewonnen, wenn es was die halbe Bahn zürucklag, der Speed Wert ist wirklich wichtig gewesen...

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 19.11.07, 21:57  Betreff: Re: Chocobo Racing  drucken  weiterempfehlen

Kann es sein, dass es ewig her ist und ich das nicht mehr weiß?
Jup, kann sein.


Davon ab hab ich mir nen goldenen Chocobo erzüchtet, da war Speed eher nebensächlich.


Aber irgendwie isses dann auch schon wieder was anderes, wenn man so nen Super-Chocobo hat, dann hat man ja eh kein Problem würd ich mal vermuten.



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 20.11.07, 13:33  Betreff: Re: Chocobo Racing  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mir auch Goldene Chocobos erzüchten udn da war es sehr wichtig wie der Speed war lol - ich wollte doch einen ultimativen haben um Teioh zu schlagen ...

Naja auf jeden Fall find ich es komsich, dass sich das Mädchen (Chuns Schwesters Freundin) so lange an einem rennspiel erfreuen kann, scheint man wohl viel machen zu können im Sinne von freischalten?

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chun Li
Soldier


Beiträge: 1132

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 20.11.07, 17:38  Betreff: Re: Chocobo Racing  drucken  weiterempfehlen

Hey Leute, wie wärs wenn wir beim nächsten Treff mal ein bisschen Gas geben? Also ich brenne darauf Zel in einem "richtigen" Auto die Bananentaste suchen zu sehen, bevor er feststellt, dass er keine Chance mehr hat.

Btw, Car Race Spiele gehören zu den wenigen bei denen der Multilplayer an Singleplayer rankommt.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 20.11.07, 22:22  Betreff: Re: Chocobo Racing  drucken  weiterempfehlen

Ich würde eher sagen bei denen der multiplayer den singleplayer übersteigt...

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chun Li
Soldier


Beiträge: 1132

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 21.11.07, 16:49  Betreff: Re: Chocobo Racing  drucken  weiterempfehlen

Heißt das ihr seid begeistert von meiner Idee?




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber