~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
PS3 // Wii // Xbox 360

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 08.07.06, 15:01  Betreff: PS3 // Wii // Xbox 360  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also und da habe ich auch gleich eine Frage: Die PS3 soll doch multinorm sein (falls man das da so nennt), also nix da mit PAL/NTSC und so.

Kann man also beispielsweise auch NTSC PS2 spiele auf der EU-PS3 spielen?




Habt ihr schon gehört? Im September kommt das neue Album von Justin Timberlake raus! Ist das nicht toll?! Ich hoffe es wird ein Megaerfolg!

(PS: ich mag seine Musik gar nicht und ihn auch nicht ^^)


____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.


[editiert: 06.09.06, 15:10 von Zel]



Werdet ihr euch eine Konsole holen?

Ja, PS3
Ja, Wii
Ja, Xbox 360
Ja, mehrere sogar!
Wenn, dann erst später / Ich weiß noch nicht.
Nein, wahrscheinlich nicht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chun Li
Soldier


Beiträge: 1132

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 08.07.06, 15:12  Betreff: Re: PS3 // Wii // Xbox 360  drucken  weiterempfehlen

Das nennst du also Sprachlogik?

Seit wann kann man auf "welche?" "nein, ..." antworten?

Wenn ich irgendeines dieser Viecher schon gehört hätte, könnte ich vielleicht auf diese Frage antworten. Aber eigentlich habe ich nicht vor mir eine weitere Konsole zu holen. Mal sehen, was die Zukunft bringt.








____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 08.07.06, 16:30  Betreff: Re: PS3 // Wii // Xbox 360  drucken  weiterempfehlen




Sowas hätte ich noch viel gerner (ja, Sprachlogik! ^^) geantwortet, also hier jetzt im Nachhinein:





____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.


[editiert: 08.07.06, 23:40 von Zel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 08.07.06, 19:41  Betreff: Re: PS3 // Wii // Xbox 360  drucken  weiterempfehlen

Ich werde mir auf jeden Fall die PS3 holen, spätestens wenn FF 13 raus ist !!

Wenn sie wirklich multinorm wäre, wäre es bombastisch, aber ich kanns mir nicht vorstellen, da man oft aus den Usa die Spiele schneller und billiger importieren könnte (vorrausgesetzt man spricht englisch, was heute so gut wie jeder mehr oder weniger tut).

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 08.07.06, 19:55  Betreff: Re: PS3 // Wii // Xbox 360  drucken  weiterempfehlen

Naja, gut, es ist aber sogar ne Tatsache, dass sie das sein wird. Allerdings wird es den Spieleherstellern freigestellt, ob sie ihre Spiele trotzdem noch mit nem Regionalcode ausstatten möchten, ziemlich komisch das ganze also!

Aber so hab ich es jetzt aus mehreren Quellen gelesen.

Ich guck mal grad noch nach einer um das zu belegen (jedenfalls die Multinormität ^^):

Gamezone (letzter Absatz)
Gamestar
IGN (Vorsicht, Englisch! Aber das kann ja fast jeder ^^)




Habt ihr schon gehört? Im September kommt das neue Album von Justin Timberlake raus! Ist das nicht toll?! Ich hoffe es wird ein Megaerfolg!

(PS: ich mag seine Musik gar nicht und ihn auch nicht ^^)


____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 08.07.06, 21:01  Betreff: Re: PS3 // Wii // Xbox 360  drucken  weiterempfehlen

te damit nicht das ich dir nicht glaube, aber ich versteh einfach den Sinn nicht - bisher waren die bei Sony noch nie so gütig, sondern imemr Schwine...

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 08.07.06, 21:24  Betreff: Re: PS3 // Wii // Xbox 360  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht haben die einfach gesehen, dass es bei der PSP klappt?!

Weiß nicht genau, aber so wie ich auch gelesen habe, rentiert es sich womöglich gar nicht mehr, die mit Regioncodes zu versehen, weiß den Grund aber beschämenderweise gar nicht mehr so genau hatte mit irgendwas Illegalem zu tun.


Ein anderer Ansatz wäre, dass sie dann direkt weltweit gleichzeitig veröffentlichen können, jedenfalls durch Download....




Habt ihr schon gehört? Im September kommt das neue Album von Justin Timberlake raus! Ist das nicht toll?! Ich hoffe es wird ein Megaerfolg!

(PS: ich mag seine Musik gar nicht und ihn auch nicht ^^)


____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cloud-san
Premium Command


Beiträge: 468
Ort: Horgen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 14.08.06, 00:29  Betreff: Re: PS3 // Wii // Xbox 360  drucken  weiterempfehlen

Also ich werde sie so oder so alle holen (Konsolen-Freak ^^) und es wäre abnormal geil wenn es multinorm rauskommen würde ^^

Greez

Cloud




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 06.09.06, 15:09  Betreff: Re: PS3 // Wii // Xbox 360  drucken  weiterempfehlen

Also, Tifa, du hast ganz gut daran getan, dich für den Nintendo DS zu entscheiden, denn der Release der PS3 wurde für Europa auf März 2007 verschoben (zur Erinnerung: November 2006 war angekündigt).


Ich bin nicht überrascht. ^^







____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cloud-san
Premium Command


Beiträge: 468
Ort: Horgen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 06.09.06, 15:24  Betreff: Re: PS3 // Wii // Xbox 360  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Zeldrias
    der Release der PS3 wurde für Europa auf März 2007 verschoben (zur Erinnerung: November 2006 war angekündigt).


    Ich bin nicht überrascht. ^^

Super, dann habe ich wenigstens noch genug Zeit mich mit dem genialen Controller vom Wii anzufreunden, bevor ich den scheiss Controller der PS3 in die Hände bekomme ^^

Greez

Cloud




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 1 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber