~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
PS3 // Wii // Xbox 360

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Chun Li
Soldier


Beiträge: 1132

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 06.09.06, 16:34  Betreff: Re: PS3 // Wii // Xbox 360  drucken  weiterempfehlen

Wenn du die nicht magst, warum willst du sie dir dann holen?






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cloud-san
Premium Command


Beiträge: 468
Ort: Horgen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 06.09.06, 16:44  Betreff: Re: PS3 // Wii // Xbox 360  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Chun Li
    Wenn du die nicht magst, warum willst du sie dir dann holen?

1. Weil ich ein riesiger Konsolenfreak bin ^^ 2. Weil die Steuerung nich alles is ^^ und 3. Weil die PS 3 eine geniale Konsole ist, bei der einfach die Steuerung scheisse is ^^

Greez

Cloud




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Chun Li
Soldier


Beiträge: 1132

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 06.09.06, 16:48  Betreff: Re: PS3 // Wii // Xbox 360  drucken  weiterempfehlen

1 und 2 akzeptiere ich, aber 3 ist nicht gerade pro.






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cloud-san
Premium Command


Beiträge: 468
Ort: Horgen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 06.09.06, 17:38  Betreff: Re: PS3 // Wii // Xbox 360  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Chun Li
    1 und 2 akzeptiere ich, aber 3 ist nicht gerade pro.

Oder anders formuliert: Sony wollte einfach nachdem sie den Wii-Controller gesehen hatte, noch einen ähnlichen machen und dabei ist dieser billige Abklatsch von einem Wii-Controller rausgekommen ^^ Rein technisch gesehen ist sie die beste Konsole die auf den Markt kommt.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 06.09.06, 18:43  Betreff: Re: PS3 // Wii // Xbox 360  drucken  weiterempfehlen

Also ich fand dan PS 2 Kontoller auch schlimm, inzwischen finde ich den XBox Kontoller schlimm, ich denke es ist alles eine Gewöhnungssache...

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chun Li
Soldier


Beiträge: 1132

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 06.09.06, 18:52  Betreff: Re: PS3 // Wii // Xbox 360  drucken  weiterempfehlen

Dito, aber es kommt auch auf die Spiele an. Street Fighter auf Tastatur sind zB. mir ein Graus. Aber Tomb Raider würde ich immer auf Tastatur bevorzugen.








____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 06.09.06, 19:10  Betreff: Re: PS3 // Wii // Xbox 360  drucken  weiterempfehlen

Ich bevorzuge eigentlich für jedes Spiel Tastatur, es sei denn man hat nene Autolenkrad für Rennen...

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chun Li
Soldier


Beiträge: 1132

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 06.09.06, 19:42  Betreff: Re: PS3 // Wii // Xbox 360  drucken  weiterempfehlen

Auf einmal? Legend wolltest du doch immer auf PS 2 spielen...








____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 06.09.06, 21:29  Betreff: Re: PS3 // Wii // Xbox 360  drucken  weiterempfehlen

Ja aber ch habs ja doch auf dem PC gemacht...  Inzwischen hab ich mich außerdem an den PS2 Contoller gewöhnt udn ich spiele lieber aus ihr, weil man da gemütlich im Bett lümmeln kann, am PC lange zu sitzen ist anstrengender. Wenn ich eien Tastatur über Funk und eien größeren Monitor hätte könnte ich vielleicht auch aufm bett lümmeln...

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chun Li
Soldier


Beiträge: 1132

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 08.09.06, 17:41  Betreff: Re: PS3 // Wii // Xbox 360  drucken  weiterempfehlen

Warum hast du es denn am PC gemacht? Jedenfalls nicht wegen dem Controller. Das hatte eher finanzielle Hintergründe.

Sagt mal, habt ihr euch schon mal gefragt, warum PS 2-Games immer teurer sind als PC-Games? Das ist zum einen eine grundsätzliche Tendenz, zum anderen kann man es an Spielen sehen, die auf beiden Plattformen laufen.

Prince of Persia - Warrior Within

PC : 10 E

PS2 : 20 E

Das gilt für die meisten anderen auch.








____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 2 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber