~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
PS3 // Wii // Xbox 360

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 09.09.06, 23:33  Betreff: Re: PS3 // Wii // Xbox 360  drucken  weiterempfehlen

Irgendwie ist das doch logisch, die Konsolen sind neuere und schwere Technologie, es ist nicht so einfach etwas mti so größer Leistung und so kleinem Gehäuse zu bauen...

PC hat jeder wird man schon fast mit geboren, Teiel sind saubillig, ständig gehts weitere, bessere Grafika, bessere spiele, mehr Spiele, Die konsolenbauer müssen ihr Geld reinholen...

Hat sich jemand mal gefragt warum Sony die schweien mti einem Kontroller liefern, mein altes nintendo gabs mti einem Spiel udn 2 Controllern, Nintendo hat oft so gute Angebote, zum Ds kam ein extra Stift falls er andee flutsch gaht...

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chun Li
Soldier


Beiträge: 1132

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 10.09.06, 12:01  Betreff: Re: PS3 // Wii // Xbox 360  drucken  weiterempfehlen

Find ich nicht schlüssig die Erklärung. PS 2 Technik war bereits veraltet, als sie auf den Markt kam.

Ich glaube der niedrige PC-Preis hat eher etwas mit Raubkopien zu tun.








____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 10.09.06, 22:38  Betreff: Re: PS3 // Wii // Xbox 360  drucken  weiterempfehlen

Also ich glaube schon, dass Tifa da Recht hat.

Man kann das mit der Technik nicht so pauschalisieren oder direkt mit PC-Technik vergleichen.
Wenn eine neue Konsole auf den Markt kommt, müssen die Entwickler erst mal lernen, für genau die Konsole Spiele zu entwickeln und austasten wie viel möglich ist an Grafik etc.

Und PCs haben einfach mehr Leute, wie Tifa schon sagte, da können sie sich leisten geringere Spielpreise zu machen. Möglicherweise sind die Produktionskosten aber auch einfach geringer. Kann ich mir gut vorstellen.







____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cloud-san
Premium Command


Beiträge: 468
Ort: Horgen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 13.12.06, 17:41  Betreff: Re: PS3 // Wii // Xbox 360  drucken  weiterempfehlen

So nebenbei: Hab ich schon erwähnt das ich ne Wii habe xD Ist voll geil zum Zocken und die Graphik ist nich mal so schlecht ^^


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 13.12.06, 17:51  Betreff: Re: PS3 // Wii // Xbox 360  drucken  weiterempfehlen

Bah Wii fidn ich zum kotzen, die Idee ist toll, aber als ich es in Saturn angespielt habe war ich sehr enttäuscht von der Umsetzung...

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 13.12.06, 19:16  Betreff: Re: PS3 // Wii // Xbox 360  drucken  weiterempfehlen

XD Nur wegen einem oder zwei Spiele, wovon du nur eins kurz getestet hast.

Also echt, da kann man doch nicht von einer starken Enttäuschung sprechen, auch weil du nicht grad mit so hohen Erwartungen daran gegangen bist, oder etwa doch? Schließlich hattest du ja nie vor dir eine anzuschaffen.



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 13.12.06, 22:12  Betreff: Re: PS3 // Wii // Xbox 360  drucken  weiterempfehlen

Wann sagte ich hatte nie vor mir eien anzuschaffen ich werds spätestens dann tun wenn FF darauf raus kommt...

Und ich hatte eigentlich schon zu hohe Erwartungen, denn ich hatte gehofft es würde die Realität wiedergeben, aber wenn man drei Schläge in echt macht udn nur eienr aufgezeihnet wird wie beim Boxspiel finde ich es enttäuschend...

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 13.12.06, 22:33  Betreff: Re: PS3 // Wii // Xbox 360  drucken  weiterempfehlen

Bisher wurde doch nicht mal ein FF für Wii angekündigt, oder?


Man darf auch nicht vergessen, dass die Spiele jetzt die ersten dieser Generation sind, da wird noch ne Menge dran rumgebastelt um alles perfekt zu machen XD So in der Art ;)




____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 14.12.06, 00:01  Betreff: Re: PS3 // Wii // Xbox 360  drucken  weiterempfehlen

Ja darauf hoffe ich auch, dass es besser wird, darum fidne ich es jetzt aber trotzdem nicht besser

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Spasco
Premium Independent


Beiträge: 809
Ort: München



New PostErstellt: 18.12.06, 16:19  Betreff: Re: PS3 // Wii // Xbox 360  drucken  weiterempfehlen

Also ich bin von der Wii auch ziemlich enttäuscht. Das ist ein richtiges Sparmodell, wenn man es mit der PS3 vergleicht oder der Xbox. Soll vielleicht etwas für den kleineren Geldbeutel sein, obwohl ich den Preis auch nicht ganz billig finde.

Und die Graphik hat mich auch nicht vom Hocker gehauen. Aber es ist das erste Modell. Wenn ich mich da an das Gameboy der 1. Generation denke, dass war auch ganz schön archaisch. Aber wenn ich fünf Jahre warte, wird sich vielleicht etwas getan haben udn die Graphik ist viel besser also zum heutigen Zeitpunkt.





In memoriam Franz, das Benettkänguruh † 2005
Du hast gekämpft und doch verloren, denn Eule war ratlos wie so oft.
Armes Fränzchen!


____________________
PINDATUS
du wird unvergessen bleiben!
___________________________________________________
Die des Nachts träumen in dunklen Kammern ihrer Seele erwachen am Tag und merken, das alles ein Trugbild war. Doch Tagträumer sind gefährlich, denn sie verwandeln ihre Träume mit offenen Augen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 3 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber