~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
PS3 // Wii // Xbox 360

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 18.12.06, 17:12  Betreff: Re: PS3 // Wii // Xbox 360  drucken  weiterempfehlen

Naja, die Grafik ist doch gar nicht so wichtig, finde ich jedenfalls. Naja, beim Wii  geht es ja nicht darum, da durfte man keine großartige Grafik erwarten, finde ich. Dafür gibts dann PS3 und Xbox 360.

Die PS3 kostet ja auch mehr als das doppelte, kein Wunder also, dass die Grafik dementsprechend besser ist.


Aber naja, im Prinzip ist mir das ganze auch egal, was wirklich zählt sind die Spiele.



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 18.12.06, 17:15  Betreff: Re: PS3 // Wii // Xbox 360  drucken  weiterempfehlen

Auf wen beziehst du dich da?

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Spasco
Premium Independent


Beiträge: 809
Ort: München



New PostErstellt: 18.12.06, 17:45  Betreff: Re: PS3 // Wii // Xbox 360  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tifa Nazah
    Auf wen beziehst du dich da?

Ich schätze, dass er sich auf mich bezieht.

Einfach mal nicht 'letzten Kommentar ansehen' anklicken. Dann kommt doch wieder dieser lustige Forumfehler.??





In memoriam Franz, das Benettkänguruh † 2005
Du hast gekämpft und doch verloren, denn Eule war ratlos wie so oft.
Armes Fränzchen!


____________________
PINDATUS
du wird unvergessen bleiben!
___________________________________________________
Die des Nachts träumen in dunklen Kammern ihrer Seele erwachen am Tag und merken, das alles ein Trugbild war. Doch Tagträumer sind gefährlich, denn sie verwandeln ihre Träume mit offenen Augen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 18.12.06, 17:49  Betreff: Re: PS3 // Wii // Xbox 360  drucken  weiterempfehlen

Äh da war doch grad noch Chun? Jetzt bin ich echt verwirrt, dummer Forumfehler !!

Ignoriert mich einfach.

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 18.12.06, 20:01  Betreff: Re: PS3 // Wii // Xbox 360  drucken  weiterempfehlen

Ja, hab mich eigentlich auf Spasco bezogen.

Was ich bloß noch zu dir sagen könnte: Du hast dich vorher (jedenfalls mir gegenüber, bzw. im Forum) nie zum Wii geäußert, daher war ich schon etwas erstaunt, dass du enttäuscht warst.
Zumal du sowieso nicht so das Nintendo-Fangirl bist.



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 18.12.06, 20:22  Betreff: Re: PS3 // Wii // Xbox 360  drucken  weiterempfehlen

Aber mein Kommentar war nicht auf deinen bezogen war ein Forumfehler, deinen Post hab ich schon lange her zur Kentniss genommen...

Einfach vergessen... DAS WAR NUR EIN FEHLER!!

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Neji
Premium Magic


Beiträge: 106
Ort: Im Wandelndem Schloß



New PostErstellt: 15.04.07, 18:01  Betreff: Re: PS3 // Wii // Xbox 360  drucken  weiterempfehlen

Ich geb auch mal meinen Senf dazu,auch wenn ich mit meiner Meinung,in einem FF-Forum wohl den Zorn einiger Leute auf mich ziehen werde^^

Von der XBOX halte/hielt ich sowieso nix.Die Spiele dieser Konsole bestehen größtenteils aus Shootern und Sportspiele(soll nich heißen nur,aber die meisten sind nun mal aus diesem Genre).

Der PS3 stehe ich etwas skeptisch gegenüber,da zurzeit zu wenig Spiele angekündigt sind die ich haben möchte und der Preis horrend ist!Und die Verkaufsszahlen sprechen für sich:Für jede PS3 die verkauft wird wandern drei Wii über den Ladentisch.Naja,trotz allem steht es außer Frage das ich sie mir früher oder später holen werde.FFXIII,MGS4,Suikoden und DMC4 sind mir das bei weitem wert genug.

zu Nintendo:

Ich bin seit knapp 2 Jahren wieder ein riesen Nintendo-Fan.Der GC ist meiner Meinung auch die beste Konsole ihrer Generation.Den GBA find ich klasse(Golden Sun,Kingdom Hearts,Zelda) und zum DS brauch ich ja eigentlich nichts sagen.Ist seit dem er draußen is(der DS Lite jedenfalls) die meistverkaufteste Konsole und die Verkaufszahlen werden nicht kleiner und hat unglaubliche Kracher(phoenix Wright,bald Zelda,Star Fox usw.)

Was die Wii ansich angeht:

Sie ist schlichtweg genial.Ich hatte sie mir Monate vorher schon bestellt und pünktlich Anfang Dezember war ich im Fuchtel-Fieber.TLoZ-Twilight Princess kann in meinen Augen sogar  it den 2D-Teilen mithalten.Spiele wie Wario Ware,Rayman und Wii Play sind absolute Party-Knaller und Red Steel gefällt sogar mir Shooter-nicht-möger.

Fazit:

X-BOX360:No!

PS3:In Ordnung

Wii:Absoluter Gewinner!!!





Realität ist objektiv,
deswegen sollten wir lernen unsere Augen zu öffnen
und nicht nur dort, wo es für uns angenehm ist.

"Ein Traum,in alle Winde verstreut.
Eine verblassende Erinnerung.
Eine verblassende Erinnerung,
wie ein in alle Winde verstreuter Traum.
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen!
Deine und meine."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 15.04.07, 19:02  Betreff: Re: PS3 // Wii // Xbox 360  drucken  weiterempfehlen

Und ich wünschte ich könnte mal Wii irgendwo spielen, ich hab nur einmal bei uns in Saturn dieses blöde Rayman gespielt, das war doof ^^

Aber im Ernst ich spiele doch Computer um mich nicht so sehr zu bewegen, da macht mir das interaktive Wii Angst ^^ vielleicht wäre das andererseits das ideale Fitnessprogramm ^^

Auf jeden Fall, fidn ich die Idee toll, wenn die Spiele für Wii noch grafisch aufwendiger werden, ist das bestimmt die Zukunft ^^

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 15.04.07, 22:53  Betreff: Re: PS3 // Wii // Xbox 360  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Neji

    unglaubliche Kracher(phoenix Wright)



Sympathisch.



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Neji
Premium Magic


Beiträge: 106
Ort: Im Wandelndem Schloß



New PostErstellt: 16.04.07, 14:05  Betreff: Re: PS3 // Wii // Xbox 360  drucken  weiterempfehlen

@Zeldrias

Versteh nich ganz wie du das meinst^^

Meinst du mich oder ist das sarkastisch gemeint und du findest ich bewerte die Spiele über?

Falls zweiteres:Wenn ich sage ich Phoenix Wright,Star Fox usw. sind Kracher,dann natürlich weil ich sie so genial finde.Ich weiß natürlich,das sie jetzt nich als die größten Spiele allerzeiten angesehen werden(obwohl beide Serien sehr beliebt sind)

@Tifa Nazah

Ich glaube die meisten haben ne Falsche Vorstellung von der Wii!^^

Man bewegt sich nich wirklich viel(je nachdem wie/was man spielt reichen sogar ganz kleine Bewegungen) und es ist nich wirklich anstrengender als normales Spielen(nach,n paar Tagen war ich total daran gewöhnt).

Obwohl es Ausnahmen gibt was die Bewegung angeht:Wario Ware-Smooth Moves(imho das beste Mehrspieler-Spiel für die Wii und eines der besten überhaupt).Bei manchen Minispielen muß man z.B. Kniebeugen(was aber auf`m höchsten Level des Minispiels grade mal drei sind) machen oder die Remote an die Hüfte halten und sich bewegen als wenn man einen Hullahupreifen um sich dreht.Was trotzdem nich bedeuten soll das es anstrengend ist,keineswegs.Dafür sind die Minispiele viel zu kurz.Im Schnitt dauern sie n paar Sekunden.

Außerdem:Beim Spaß sich vor Mitspielern mit seltsamen Bewegungen zum Affen zu machen,merkt man erst kein Gefühl der Anstrengung.


Realität ist objektiv,
deswegen sollten wir lernen unsere Augen zu öffnen
und nicht nur dort, wo es für uns angenehm ist.

"Ein Traum,in alle Winde verstreut.
Eine verblassende Erinnerung.
Eine verblassende Erinnerung,
wie ein in alle Winde verstreuter Traum.
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen!
Deine und meine."


[editiert: 16.04.07, 14:08 von Neji]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 4 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber