~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
PS3 // Wii // Xbox 360

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 16.04.07, 18:09  Betreff: Re: PS3 // Wii // Xbox 360  drucken  weiterempfehlen

Also bei dem Rayman was ich nur gespielt habe musste man laufen, vielleicht hab ichs nur übertrieben aber danach war ich schon ein wenig aus der puste und wenn ich mir vorstelle das mehrfach zu machen ^^

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Neji
Premium Magic


Beiträge: 106
Ort: Im Wandelndem Schloß



New PostErstellt: 16.04.07, 18:49  Betreff: Re: PS3 // Wii // Xbox 360  drucken  weiterempfehlen

Naja,Rayman kann so ne Sache sein.Manche Minispiele erfordern Anfangs Anstrengung,weil man nich weiß wie Stark man jetzt die Remote bewegen muß.Wenn man es ein paar Tage spielt,und sich seine Favoriten raussgesucht hat macht es unglaublichen Spaß und man brauch viel weniger Bewegungen.(es gibt leider ein paar Schwarze Schafe die ziemlich langweilig sind,aber größtenteils machen sie unglaublich viel Spaß!Besonders die Shooter,die sind so schön bescheuert^^.Naja,ist eigentlich das ganze Spiel xD).Aber dein Beispiel mit dem Laufen ist zufällig(ganz ehrlich)das einzige wo selbst ich noch aus der Puste komme
Realität ist objektiv,
deswegen sollten wir lernen unsere Augen zu öffnen
und nicht nur dort, wo es für uns angenehm ist.

"Ein Traum,in alle Winde verstreut.
Eine verblassende Erinnerung.
Eine verblassende Erinnerung,
wie ein in alle Winde verstreuter Traum.
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen!
Deine und meine."


[editiert: 16.04.07, 18:50 von Neji]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 16.04.07, 19:20  Betreff: Re: PS3 // Wii // Xbox 360  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Neji

    @Zeldrias

    Versteh nich ganz wie du das meinst^^

    Meinst du mich oder ist das sarkastisch gemeint und du findest ich bewerte die Spiele über?

    Falls zweiteres:Wenn ich sage ich Phoenix Wright,Star Fox usw. sind Kracher,dann natürlich weil ich sie so genial finde.Ich weiß natürlich,das sie jetzt nich als die größten Spiele allerzeiten angesehen werden(obwohl beide Serien sehr beliebt sind)



^^
Das konntest du so natürlich schwer verstehen, aber ich meinte das ernst, weil die Phoenix Wright Spiele hervorragend sind.



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.


[editiert: 16.04.07, 19:23 von Zel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 16.04.07, 23:01  Betreff: Re: PS3 // Wii // Xbox 360  drucken  weiterempfehlen

Na dann kann ich nur hoffen das ich jemals die Gelegenheit bekomme noch mal was anderes aufm Wii zu spielen ^^

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Neji
Premium Magic


Beiträge: 106
Ort: Im Wandelndem Schloß



New PostErstellt: 16.04.07, 23:49  Betreff: Re: PS3 // Wii // Xbox 360  drucken  weiterempfehlen

Wenn du nich allzu viel Bewegung in die Wii investieren möchtest,kann ich dir TLoZ-Twilight Princess oder Wii Play wärmstens empfehlen.



Realität ist objektiv,
deswegen sollten wir lernen unsere Augen zu öffnen
und nicht nur dort, wo es für uns angenehm ist.

"Ein Traum,in alle Winde verstreut.
Eine verblassende Erinnerung.
Eine verblassende Erinnerung,
wie ein in alle Winde verstreuter Traum.
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen!
Deine und meine."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cloud-san
Premium Command


Beiträge: 468
Ort: Horgen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 17.04.07, 23:23  Betreff: Re: PS3 // Wii // Xbox 360  drucken  weiterempfehlen

Ich wollte mal ne Umfrage starten ^^ hat jemand von euch schon die PS3? Wenn ja, wie findet ihr sie?

Ich für meinen Teil, habe schon eine und bin recht zufrieden damit ^^ Auch wenn die Lunchtitel nicht sonderlich gut sind ^^




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 18.04.07, 01:09  Betreff: Re: PS3 // Wii // Xbox 360  drucken  weiterempfehlen

Leider nein Aber was sind denn die Lunchtitel?

Ich muss gestehen ich hab mir heute eine PSP (billiger ^^) ersteigert, aber bei ebay, hoffentlich kommt die auch irgendwann mal an ^^*Angst hab*...

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~


[editiert: 18.04.07, 01:10 von Tifa Nazah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Neji
Premium Magic


Beiträge: 106
Ort: Im Wandelndem Schloß



New PostErstellt: 18.04.07, 16:07  Betreff: Re: PS3 // Wii // Xbox 360  drucken  weiterempfehlen

@Tifa Nazah

Sorry,der Beitrag vom Gast da oben is meiner.Ich war nich eingeloggt.Könntest du den bitte löschen?Ich übernehm den Inhalt hier nochmal:

 

Ich habe zurzeut eine PS3 auf "Probe".Mein Onkel hat nen Elektro und und so`n Kram-Laden und hat sie mir mal auf Probe gegeben.Hat gesagt er würde sie selbst nehmen wenn ich sie nich wollte.

Meine Meinung bis jetzt:

Es gibt ein paar schöne Spiele,z.B. Motorstorm,Resistance-Fall of a Man,Virtua Fighter 5.Aber die entsprechen alle nich wirklich meinem Spiele-Geschmack.Da ich aber zum Geburtstag einen ganzen Haufen Geld geschenkt bekommen habe,denke ich ich werd se nehmen(ich bin jetzt nich jemand der mit Geld um sich wirft,aber ich hol mir ohnehin nocheine und dann kann ich`s auch jetzt machen).Lieber jetzt wo ich noch Geld übrig hab,als das dieses Jahr noch n klasse Titel erscheint und ich mir die PS3 erst im Dezember zur Sparauszahlung in unserem Sparklub holen kann.





Realität ist objektiv,
deswegen sollten wir lernen unsere Augen zu öffnen
und nicht nur dort, wo es für uns angenehm ist.

"Ein Traum,in alle Winde verstreut.
Eine verblassende Erinnerung.
Eine verblassende Erinnerung,
wie ein in alle Winde verstreuter Traum.
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen!
Deine und meine."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cloud-san
Premium Command


Beiträge: 468
Ort: Horgen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 18.04.07, 17:25  Betreff: Re: PS3 // Wii // Xbox 360  drucken  weiterempfehlen

Das sind die Launchtitel:

Motorstorm, Virtua Fighter 5, Splintercell 4, Formula One: Championship Edition, Resistance: Fall of Man, Ridge Racer 7, Virtua Tennis 3, Def Jam: Icon, Call of Duty 3, Der Pate: Don Edition, Enchanted Arms, Fight Night Round 3, Full Auto 2: Battlelines, Genji: Days of the Blade, Marvel Ultimate Alliance, NBA: Street Homecourt, Need for Speed: Carbon, NHL 2K7, Sonic the Hedgehog, Tiger Woods PGA 07, Tony Hawks Project 8, World Snooker 2007

Wie Neji gesagt hat hat es einzelne Kracher wie Motorstorm, Resistance, Genji und Sonic, welche mit ihrer Grafik und manchmal mit einer coolen Story glänzen können, aber die meisten Launchtitel gibt es schon auf der Wii oder auf einer anderen Konsole, oder es sind schlechte Nachfolger von bekannten Spielen.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Neji
Premium Magic


Beiträge: 106
Ort: Im Wandelndem Schloß



New PostErstellt: 18.04.07, 22:36  Betreff: Re: PS3 // Wii // Xbox 360  drucken  weiterempfehlen

Stimmt,Sonic hab ich ganz vergessen.Hab`s mir obwohl ich ein unheimlicher Sonic-Fan bin noch nich geholt(obwohl ich das noch tun muß da ich bis jetzt alle anderen Sonic-Spiele hab),was teils daran liegt das die PLAYZONE das Spiel gerade zu unfassbar runterputzt(obwohl ich bei den meisten schlecht bewerteten Spielen trotzdem sofort kaufe wenn`s Sonic,Star Fox oder eine meiner anderen Lieblingsserien-Namen enthält)aber ich auch zugeben muß das der Titel im Vergleich zu anderen Sonic-Games wirklich schlecht ist!Zum Glück ist da ja noch Sonic und die geheimen Ringe,in dem Sonic wieder zur Hochform aufläuft(obwohl es auch nich an meine 2D-Lieblinge rankommt).



Realität ist objektiv,
deswegen sollten wir lernen unsere Augen zu öffnen
und nicht nur dort, wo es für uns angenehm ist.

"Ein Traum,in alle Winde verstreut.
Eine verblassende Erinnerung.
Eine verblassende Erinnerung,
wie ein in alle Winde verstreuter Traum.
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen!
Deine und meine."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 5 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber