~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
PS3 // Wii // Xbox 360

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 19.04.07, 02:38  Betreff: Re: PS3 // Wii // Xbox 360  drucken  weiterempfehlen

Ah, danke für die Erklärung - also ist die Grafik der Ps3 wirklich wesentlich besser als die der PS 2 (grad wenn ich an FF 12 denke, kann ich mir nicht vorstellen wie es noch besser sein sollte ^^)

Und was mich interessiert, ist es bei der Ps3 so, dass auch noch die alten Ps und PS2 Spiele laufen? Wie sieht es mit den Memory Cards aus?

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cloud-san
Premium Command


Beiträge: 468
Ort: Horgen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 19.04.07, 14:41  Betreff: Re: PS3 // Wii // Xbox 360  drucken  weiterempfehlen

Also bei der Grafik kommt es auf deine Fernsehr an ^^ Wenn du nen normalen Fernseher hast ist die Grafik nicht besser als FF12, aber wenn du nen Fernsehr mit HDTV besitzt, sieht es einfach nur genial aus ^^

Und ja man kann PS one und PS 2 - Spiele spielen, aber leider nicht alle und einige nur mit ziemlichen Einschränkungen.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 19.04.07, 16:45  Betreff: Re: PS3 // Wii // Xbox 360  drucken  weiterempfehlen

Was das angeht wurden wir Europäer aber auch betrogen, anders kann man es schon gar nicht sagen.

Bei der europäischen PS3 haben sie ein Teil, das zur Emulation gewesen ist rausgenommen und naja, ich finde grad keinen Artikel XD aber es ist jedenfalls so, dass auf "unseren" PS3s weniger PS2+PSX Spiele problemlos laufen, als es bei den anderen der Fall ist.
Aber immerhin arbeiten sie stetig an Updates, so dass es immer weniger Probleme geben dürfte.



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Neji
Premium Magic


Beiträge: 106
Ort: Im Wandelndem Schloß



New PostErstellt: 19.04.07, 17:42  Betreff: Re: PS3 // Wii // Xbox 360  drucken  weiterempfehlen

Verdammt,das war schon wieder mein Post

Sorry,ich bin in letzter Zeit etwas neben der Spur,kommt nich wieder vor.

Also nochmal: 

Wieso haben sie das denn gemacht?Nur um uns zu ärgern?^^

Naja,das man als Europäer in Sachen PS3 betrogen wird,ist anscheinend schon Normalität.Siehe Preis Europa>Preis US oder Japan





Realität ist objektiv,
deswegen sollten wir lernen unsere Augen zu öffnen
und nicht nur dort, wo es für uns angenehm ist.

"Ein Traum,in alle Winde verstreut.
Eine verblassende Erinnerung.
Eine verblassende Erinnerung,
wie ein in alle Winde verstreuter Traum.
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen!
Deine und meine."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 19.04.07, 18:22  Betreff: Re: PS3 // Wii // Xbox 360  drucken  weiterempfehlen

^^

Nee, natürlich um an den Materialpreisen der PS3 zu sparen. Sie verkaufen sie so ja schon unter wert, irgendwie muss das Geld ja wieder rein.



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cloud-san
Premium Command


Beiträge: 468
Ort: Horgen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 22.04.07, 16:24  Betreff: Re: PS3 // Wii // Xbox 360  drucken  weiterempfehlen

Die machen in Europa so oder so mit jeder verkauften PS3 ca. 180 Euro Verlust xD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Neji
Premium Magic


Beiträge: 106
Ort: Im Wandelndem Schloß



New PostErstellt: 22.04.07, 16:36  Betreff: Re: PS3 // Wii // Xbox 360  drucken  weiterempfehlen

Tja,für Sony sieht`s in letzter/nächster Zeit echt übel aus.Mit den paar verkauften Konsolen im März:gerade mal 130.000 Stück in den USA(Zum Vergleich: NDS:508.000,PS2:280.000,Wii:259.000,XBox360:199.000).

Dann noch vor kurzem die Nachricht das die Fabula Nova Crystallis-Reihe nich PS3-exklusiv sein wird(zwar besteht zurzeit noch PS3-exklusiv Status für XIII und Versus XIII,aber wer weiß wie lange noch).Immerhin ist die FFXII und Co.(oder überhaupt FF)von vielen der einzige Grund sich überhaupt ne PS3 anzuschaffen.


Realität ist objektiv,
deswegen sollten wir lernen unsere Augen zu öffnen
und nicht nur dort, wo es für uns angenehm ist.

"Ein Traum,in alle Winde verstreut.
Eine verblassende Erinnerung.
Eine verblassende Erinnerung,
wie ein in alle Winde verstreuter Traum.
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen!
Deine und meine."


[editiert: 22.04.07, 16:36 von Neji]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 23.04.07, 21:23  Betreff: Re: PS3 // Wii // Xbox 360  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tifa Nazah

    Leider nein Aber was sind denn die Lunchtitel?

    Ich muss gestehen ich hab mir heute eine PSP (billiger ^^) ersteigert, aber bei ebay, hoffentlich kommt die auch irgendwann mal an ^^*Angst hab*...

    see u
    Tifa Nazah



Lunchtitel XD


Naja, die PSP sollte ja jetzt billiger werden...und dann doch wieder nicht, in Deutschland jedenfalls.
Ich denk mal in n paar Monaten wird sie dann auch hier etwas günstiger. Aber eigentlich warte ich auf die Ankündigung einer PSP Lite ^^



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.


[editiert: 23.04.07, 21:34 von Zel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Neji
Premium Magic


Beiträge: 106
Ort: Im Wandelndem Schloß



New PostErstellt: 23.04.07, 22:51  Betreff: Re: PS3 // Wii // Xbox 360  drucken  weiterempfehlen

PSP Lite???^^Also,wenn sie schon wieder so billig kopieren würden,würde wohl ein Bandenkrieg zwischen Nintendo und Sony ausbrechen.xD

Ich hoffe auch das sie bald billiger wird,da Crisis Core schon am 2ten August in Japan erscheint/erscheinen soll.Hier also ca.(hoffentlich)Ende des Jahres.





Realität ist objektiv,
deswegen sollten wir lernen unsere Augen zu öffnen
und nicht nur dort, wo es für uns angenehm ist.

"Ein Traum,in alle Winde verstreut.
Eine verblassende Erinnerung.
Eine verblassende Erinnerung,
wie ein in alle Winde verstreuter Traum.
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen!
Deine und meine."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 23.04.07, 23:10  Betreff: Re: PS3 // Wii // Xbox 360  drucken  weiterempfehlen

Ah, Träumer-chan, das glaubst du doch nicht wirklich oder?





Vielleicht Mitte nächsten Jahres bei uns, ist so mein Tipp.


Und bisher hatte Sony immer ne abgespecktere Version ihrer Konsolen gemacht, PSOne, PSTwo...PSportable XD
Aber das lite zu übernehmen wär schon n Kracher ^^




____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 6 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber