~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die alten Zeiten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Cloud-san
Premium Command


Beiträge: 468
Ort: Horgen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 04.08.10, 18:49  Betreff: Re: Die alten Zeiten  drucken  weiterempfehlen

lol also wenn ich ein Multiplayerspiel für Wii empfehlen müsste wärs wohl Supers Smash Bros Brawl ^^ Ist ein Nintendoprügler bei dem man mit bis zu 4 Spielern gleichzeitig aufeinander eindreschen kann xD und wenn einem das Gegeneinander verleidet kann man noch zumindest zu zweit den Adventuremodus ausprobieren wos zumindest nen Ansatz von ner Story dazu gibt xD


____________________


[editiert: 04.08.10, 18:50 von Cloud-san]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 26.10.11, 19:37  Betreff: Re: Die alten Zeiten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tifa Nazah

    Müsste man ne Wii haben ^^ Naja wenns solche Spiele sind wie "Wii" Sports, dann zähl ich das nicht - das sind ja eher Minispiele, wie lange kann man sowas schon spielen...

    Hast du ne gute empfehlung für ein Wii Multiplayer "SPIEL"?

    see u
    Tifa Nazah

Hmm - jetzt hab ich ja mehr oder weniger ne Wii... aber immer noch keine guten Multiplayer Games gesehen (außer Raving Rabbits) - (die bitte, nach Möglichkeit nicht auf Mario und Co basieren...), also weitere Ideen?

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 26.10.11, 20:10  Betreff: Re: Die alten Zeiten  drucken  weiterempfehlen

Was willste denn noch?

lol

Nee, aber im ernst, was wäre denn ein gutes Multiplayergame für dich?

Wenn dir Mario Party, Mario Kart, die Sportspiele, Donkey Kong Country, der Shooter den ich nannte - Ghost Recon...nicht genug sind?

Also wonach suchst du?


Kenn mich mit der Spielesammlung der Wii jetzt auch nicht so gut aus, aber naja, würd vllt trotzdem helfen, wenn man wüsste, wonach du überhaupt suchst...ich glaub es gibt auch Spiele die mehr so in Richtung Tomb Raider zu zweit gehen...



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 26.10.11, 22:03  Betreff: Re: Die alten Zeiten  drucken  weiterempfehlen

Ja RPG, und/oder Action - Jump and Run etc... eben, vorallem etwas mit realistischer Grafik, wird gesucht.

Ich kann mit den Mario und Donkey Kong Sachen absolut nichts anfangen, konnte ich noch nie lol... Wobei Mario im Orginal ja noch ok ist/war, aber diese Ganzen Party und Co Abklatsche... nicht mein Fall ^^

Und Shooter... Hmm auch nicht so mein Ding, ich bin einfach zu ängstlich und da ich meistens abends spiele, liegen die Shooter eher nur rum bei mir...

Wobei, jetzt wo Cat weg (gezogen) ist, spiel ich sicher auch eher alleine Wii, wenn überhaupt ^^

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~


[editiert: 26.10.11, 22:03 von Tifa Nazah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 26.10.11, 22:20  Betreff: Re: Die alten Zeiten  drucken  weiterempfehlen


Bei realistischer Grafik ist deine PS3 wohl eh der bessere Ansprechpartner denk ich mal ^^

PS: Du klingst grad wie Carmen LOL ("Ich hasse Mario") haha....lol Tifa: "Jetzt darf niemand mehr was gegen Mario sagen ohne an Carmen zu erinnern? Ja, alles klar!" hehe

xD
So typische Partygames suchste dann ja auch eh nicht, was ja auch eher mit comichafter Grafik wie bei Mario verbunden ist.

Naja, ich finde RPGs/Action-Titel die man so zu zweit durchläuft meist langweilig. Da wars früher Richtung Jump n Run und Beat em up (Sidescroller meine ich, nicht Street Fighter und co) wie Battletoads, Turtles auf dem SNES doch spannender. Weitere gute Multiplayerspiele für SNES: Syndicate, Tiny Toons Wild and Wacky Sports (was wir ja mal gespielt haben...wills nur zur "Vollständigkeit" nochmal erwähnen ^^), Biker Mice From Mars, Secret of Mana ist noch gut...die erste halbe Stunde oder so ist man allein, aber dann kann man zu zweiot und dann sogar zu dritt spielen. Also das war noch wirklich ganz nett denke ich.
Tja, Super Nintendo halt ^^

Ich glaub die Final Fantasy Crystal Chronicles Titel ham auch so nen artigen Multiplayer, vielleicht wäre das was für dich...ham ja was im Titel, das dir gefällt xD



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sol Kaos
Premium Independent


Beiträge: 684

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 26.10.11, 23:21  Betreff: Re: Die alten Zeiten  drucken  weiterempfehlen

Nintendo Wii... realistische Grafik XD Was für Ansprüche.
Carmen wusste schon, warum sie Nintendo hasst ^.^



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 27.10.11, 11:17  Betreff: Re: Die alten Zeiten  drucken  weiterempfehlen

Naja ich meine ja keine perfekte 3D Grafik, aber zum Beispiel ist die Grafik von Spectrobes auf Wii echt nett:

http://www.xpbulletin.de/nintendo-allgemein-f59/wii-spectrobes-der-ursprung-t55533.html

Also mit realistischer Grafik sind nicht unbedingt polygonreiche Objekte ab 1000 Polygonen gemeint, sondern einfach weniger comichaft, echte Menschen mit 2 Armen und Beinen und keinen Schildkrötenpnzern aufn Rücken... ettwas das in einer echten Welt mit halbwegs echten physikalsichen Gesetzen stattfinden "könnte" und dazu eben eine realistische (dramatische) Geschichte, die aus mehr besteht als ne Prinzessin zu retten...

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 27.10.11, 12:47  Betreff: Re: Die alten Zeiten  drucken  weiterempfehlen

War die Story in FF9 eigentlich ne Prinzessin retten? ^^


Oh, was auf jeden Fall anscheinend zu empfehlen ist, ist Xenoblade für Wii. Halt so n richtiges RPG!!
Ist noch ziemlich neu, also noch teuer, aber die Welt liebt es XD lol damit ist nicht die Zeitung gemeint.
Ist zwar kein Multiplayerspiel, aber die sind eh selten ^^ (v.a. mit story)



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 27.10.11, 18:11  Betreff: Re: Die alten Zeiten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Zel
    War die Story in FF9 eigentlich ne Prinzessin retten? ^^

Hmm nee, eher ne Prinzessin entführen! - Aber am Ende gings ja um Klone und alles Mögliche, langsam glaub ich ich will nicht verstanden werden lol - es geht darum eine etwas detailierte und ausführlichere Geschichte, nicht darum ob mit oder ohne Prinzessinen Rettung...

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 27.10.11, 20:15  Betreff: Re: Die alten Zeiten  drucken  weiterempfehlen

Haha, nee, ist schon klar ^^

Hab nur überlegt ob deine Lieblingsspielreihe das gleiche Thema, das du als Beispiel nanntest, nicht auch benutzt hatte.


Aber grade Multiplayer & komplexe Story gibts halt echt selten...


PS: Ziemlich lame, wenn sie in Teil 9 schon die Klone aus 7 recyclen...



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.


[editiert: 27.10.11, 22:12 von Zel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 27.10.11, 22:18  Betreff: Re: Die alten Zeiten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Zel


    PS: Ziemlich lame, wenn sie in Teil 9 schon die Klone aus 7 recyclen...

Nee... die Klone haben nichts mit denen in FF7 zu tun, sind eher Aliens oder so, hab die Geschichte nicht ganz verstanden...

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 27.10.11, 23:16  Betreff: Re: Die alten Zeiten  drucken  weiterempfehlen

^^ naja, nicht weiter wichtig...vielleicht spiel ich es mal irgendwann, habs mir ja für psn geholt und mal angefangen, aber hat mich nicht fesseln können. Aber die Hintergrundgrafiken waren immerhin schön, da wurd noch viel Liebe ins Detail gesteckt ^^


____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.


[editiert: 27.10.11, 23:16 von Zel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber