~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
PS3 // Wii // Xbox 360

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Cloud-san
Premium Command


Beiträge: 468
Ort: Horgen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 13.09.10, 17:44  Betreff: Re: PS3 // Wii // Xbox 360  drucken  weiterempfehlen

wow die gibts schon so lange? .. *Mehr erstaunt ist noch nicht mehr Games für diese Konsolen zu haben* xD Vorallem da ich alle 3 habe xD





____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 13.09.10, 19:15  Betreff: Re: PS3 // Wii // Xbox 360  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Zeldrias
    Poah, die aktuelle Konsolengeneration gibts jetzt schon fast fünf Jahre und ich hab trotzdem nur eins von drei Geräten!  

    Ist das zu fassen? Unfassbar so was

Das denke ich mir auch immer wieder, vorallem der Gedanke an die XBox 360 lässt mich nicht los...

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cloud-san
Premium Command


Beiträge: 468
Ort: Horgen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 13.09.10, 19:17  Betreff: Re: PS3 // Wii // Xbox 360  drucken  weiterempfehlen

lol also in meinem Fall hat es sich gelohnt sie zu kaufen *Tales of Vesperia Yay* ^^


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 14.09.10, 02:11  Betreff: Re: PS3 // Wii // Xbox 360  drucken  weiterempfehlen

Wieso ausgerechnet die Xbox360? ^^

Soviele Exklusivtitel hat die ja gar nicht. Wobei mich würde sie auch reizen dennoch xD Aber trotzdem...



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 14.09.10, 10:58  Betreff: Re: PS3 // Wii // Xbox 360  drucken  weiterempfehlen

Naja gut urspunglich die XBox 360 wegen den Erweiterugnspacks für GTA 4 (die ich inzwischen auf der PS 3 gekauft habe udn nicht mal halb durch habe)

Naja grundsätzlich bekommen die XBox Spieler (sicher auf Grund der schlechteren Grafik) alles imemr nen halbes Jahr früher als die PS 3 Spieler... und meist günstiger...

Naja ne Wii macht für mich wenig Sinn zu kaufen, nachdem Kat eine hat und die Wii Grafikauflösung mit 640 Pixeln sieht verdammt lächerlich aus auf den neuen Fernsehern... Irgendwann will ich nen ordentlichen Full HD Ferseher kaufen (nächstes Jahr?)

Ist vielleicht also eher ne Ausschlusssache als Entscheidungssache...

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 14.09.10, 11:28  Betreff: Re: PS3 // Wii // Xbox 360  drucken  weiterempfehlen

Achso ^^

Naja für mich wäre ne Xbox 360 interessant wegen Lost Odyssey und vielleicht auch Fable II (III)?! Keine Ahnung, ob das hält, was es verspricht...ansonsten...eher weniger, wahrscheinlich das eine oder andere über deren Downloadservice...Xbox Live?! Hmm weiß nicht ob da direkt so n superteurer Service mit verbunden ist.

Irgend n anderer Titel noch, habs aber vergessen ^^'' Natürlich.

Naja, das alleine rechtfertigt den Kauf iwie doch nicht. Mal schauen ob jetzt für Kinect gute Spiele kommen, ich find ja das Fitness-Game "Your Shape" schon keinen schlechten Geniestreich lol...also geklauten Streich natürlich. Aber Wii Fit sah iwie nie verlockend aus Oo hab das nie verstanden.

Ohje, siehste womit du mich angesteckt hast?! Ich hab auch beinahe jeden Absatz mit "Naja" angefangen!!


Und für die Wii - die Grafik stört mich jetzt nicht sonderlich, mein bruder spielt die auch auf nem großen TV ("nur" HD Ready, aber naja), kommt auch immer aufs Spiel an.
Will unbedingt "Fragile" spielen und noch n paar andere, die mir jetzt nicht einfallen, noch so ein andres RPG auch, das angekündigt wurde und so ^^

Eigtl war die PS3 bisher keine schlechte Entscheidung, aber wenn sich diese Generation noch so streckt...vielleicht werd ich meine Fühler noch ausstrecken ^^



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cloud-san
Premium Command


Beiträge: 468
Ort: Horgen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 14.09.10, 19:32  Betreff: Re: PS3 // Wii // Xbox 360  drucken  weiterempfehlen

hahaha ja Lost Odyssey und Fable I und II lohnen schon fast für den Kauf ner Box, auch wenn bei mir natürlich noch Tales of Vesperia (wie schon knapp erwähnt), Star Ocean: The last Hope, Eternal Sonata und all die anderen guten RPG's dazukommen ^^

Tja und für die Wii hm .. da hab ich abgesehen von all den Metroid-Teilen die neu (Yay Metroid Other M) bzw. wieder neu aufgetaucht sind eigentlich nichts gescheites gekauft xD naja halt Smash Bros Brawl aber das war vor ner Ewigkeit xD



____________________


[editiert: 14.09.10, 19:32 von Cloud-san]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 15.09.10, 01:32  Betreff: Re: PS3 // Wii // Xbox 360  drucken  weiterempfehlen

Naja, ob es noch viele andere gute RPGs für Xbox360 gibt?!


Für Wii sind Platformer wie die Mario-Spiele für mich noch interessant...joa und dass es halt Nintendo ist und man damit Hater ärgern kann LOL



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber